1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SchalgdenKumpel

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
19. Juli 2014
Registriert seit:
11. Mai 2014
Beiträge:
10
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
9. April 1997 (Alter: 27)
Homepage:
Ort:
Österreich
Beruf:
LPer

Diese Seite empfehlen

SchalgdenKumpel

Anfänger, männlich, 27, aus Österreich

NES Remix aufnehmen 11. Mai 2014

SchalgdenKumpel wurde zuletzt gesehen:
19. Juli 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von SchalgdenKumpel, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    9. April 1997 (Alter: 27)
    Homepage:
    http://davidhandle8.wix.com/schalgdenkumpel
    Ort:
    Österreich
    Beruf:
    LPer
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/SchalgdenKumpel
    Hey Leute!

    Ich heiße David H. und bin auch bekannt als SdK vom Kanal SchalgdenKumpel!
    Unser Kanal besteht aus drei Leuten, die ihre Leidenschaft für Gaming mit dem Rest der Welt teilen wollen. Wir bieten wirklich jedem etwas, von Wii U, Wii, 3DS, als auch von PS3, XBOX 360 bis zu PC und Mac, alles ist hier dabei, und somit eine riesige Auswahl an LPs und Gameplays garantiert! :d
    Erst vor kurzem haben wir einen riesigen Erfolg gefeiert, da wir seit wenigen Tagen nun uns als Partner von TGN bezeichnen dürfen, deswegen hierbei auch nocheinmal danke an alle Zuschauer und Fans unseres Kanals!
    Es würde uns sehr freuen wenn du auch einmal bei uns vorbeischaust, und vielleicht findest ja du auch das ein oder andere Video, dass dir den Tag versüßen wird!

    SchalgDenKumpel - YouTube

    Interagieren

    Inhalt:
    Skype:
    gadunka12
    Google+:
    SchalgdenKumpel
    Twitter:
    http://www.twitter.com/SdKEntertain

    Signatur

    SdK von SchalgdenKumpel
    SchalgDenKumpel - YouTube