1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sascha2376

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
18. März 2015
Registriert seit:
10. April 2014
Beiträge:
49
Positive Bewertungen:
4
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 4 2
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
6. Februar 1992 (Alter: 32)
Ort:
Hamburg
Beruf:
Fachinformaiker für Anwendungsentwicklung

Diese Seite empfehlen

Sascha2376

Anfänger, männlich, 32, aus Hamburg

Sascha2376 wurde zuletzt gesehen:
18. März 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Sascha2376, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    6. Februar 1992 (Alter: 32)
    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Fachinformaiker für Anwendungsentwicklung
    Guten Tag zusammen,

    ich bin der Sascha von "BecauseGamingIsFun", das ist ein kleines Let's Play-Projekt auf Youtube, das ich zusammen mit einem Kumpel von mir betreibe :)
    In letzter Zeit haben wir uns sehr stark auf Battles spezialisiert, vor allem spielen wir Worms, CS:GO und auch mal Trials.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei uns vorbeigucken würdet :d

    Viele Grüße

    Sascha

    Signatur

    Schaut doch mal vorbei: BecauseGamingIsFun
    Facebook: BecauseGamingIsFun
    Twitter: BecauseGamingIsFun