1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoughneckHD

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
20. Juni 2014
Registriert seit:
18. Mai 2014
Beiträge:
12
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juli 18

Diese Seite empfehlen

RoughneckHD

Anfänger, männlich

RoughneckHD wurde zuletzt gesehen:
20. Juni 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von RoughneckHD, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juli 18
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/RoughneckHD
    Ich bin Justin, bin 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Let's Player.
    Videos mache ich schon seit etwa 3 Jahren und es macht mir immer noch Spaß, diese bekloppt zu kommentieren, auch wenn ich immer wieder noch etwas dazu lernen kann. Deshalb freue ich mich besonders über konstruktive Kritik.
    Zu meinen lieblings Genre gehören vor allem RPGs und Action/Adventure. Aber an sich mag ich alle Spiele, so lange Diese mir eine gute Story liefern.

    Interagieren

    Inhalt:
    Twitter:
    http://www.twitter.com/RoughneckHD
    Facebook:
    http://www.facebook.de/RoughneckHD

    Signatur

    [​IMG]
    Mein Channel: Roughneck