1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NeojinLP

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
18. Mai 2015
Registriert seit:
31. Juli 2014
Beiträge:
5
Positive Bewertungen:
1
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 4
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
2. Oktober 1985 (Alter: 38)
Ort:
bei Köln

Diese Seite empfehlen

NeojinLP

Anfänger, männlich, 38, aus bei Köln

NeojinLP wurde zuletzt gesehen:
18. Mai 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von NeojinLP, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    2. Oktober 1985 (Alter: 38)
    Ort:
    bei Köln
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCm9LEaHkmq26_HBaBg9Z9ZA
    Ich spiele schon seit über 20 Jahren Computerspiele. Angefangen hat alles mit dem guten alten SEGA Master System und dem Mega Drive und auch wenn über die Jahre sich viel verändert hat, so ist die Leidenschaft geblieben.
    Let's Plays schaue ich nun schon seit gut 2 - 3 Jahren, da durch das Älter werden verbunden mit Beruf, Familie und anderen Hobbies die Zeit zum zocken immer weniger wird. Was mich aber nicht davon abgehalten hat einen eigenen Kanal zu erstellen und mich am eigenen LP-produzieren zu versuchen. Manchmal muss man sich eben die Zeit nehmen ;)
    Ich hoffe ihr findet Gefallen an meiner Spielweise (auch wenn ich mich dabei oft genug selbst in den Wahnsinn treibe) :)