1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mutenyoshy

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
22. März 2015
Registriert seit:
16. Juni 2014
Beiträge:
48
Positive Bewertungen:
3
Neutrale Bewertungen:
1
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 2 1
Gefällt mir nicht 1 1
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 1 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
21. Juni 1990 (Alter: 33)
Ort:
Deutschland
Beruf:
Physiotherapeut

Diese Seite empfehlen

Mutenyoshy

Kaffeetrinker, männlich, 33, aus Deutschland

Mutenyoshy wurde zuletzt gesehen:
22. März 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Mutenyoshy, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    21. Juni 1990 (Alter: 33)
    Ort:
    Deutschland
    Beruf:
    Physiotherapeut
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/MutenYoshy
    Halli hallo hallöchen.
    Tjoa, dann will ich hier einmal meinen Senf abgeben. Mal sehen, ob es euch interessiert ;) .
    Eigentlich möchte ich nur kurz zu meinen Let's PLay-Angelegenheiten etwas schreiben.
    Angefangen zu Let's Playen habe ich im Januar 2012. Besonders viel Spaß machen mir ältere Spiele auf den Konsolen GameBoy und SNES (die Retro-Spiele haben es mir angetan, man kann sagen ich bin ein "Retro-Let's Player"). Das Let's Playen macht mir wirklich großen Spaß, was auch hoffentlich in meinen Videos zur Geltung kommt.
    Ab und zu werdet ihr auch paar League of Legends Spiele/Videos von mir zu Gesicht bekommen, das wird aber nicht so häufig der Fall sein.
    Ansonsten gibt es nichts großartiges mehr zu dem Thema zu berichten =)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf meinem Kanal einfach mal umsehen würdet und eine Nachricht hinterlasst.
    MfG
    Euer Mutenyoshy