1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Life4LetsPlay

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
1. Dezember 2013
Registriert seit:
28. November 2013
Beiträge:
2
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. April 1997 (Alter: 26)

Diese Seite empfehlen

Life4LetsPlay

Anfänger, männlich, 26

Let's Player aus Leidenschaft 28. November 2013

Life4LetsPlay wurde zuletzt gesehen:
1. Dezember 2013
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Life4LetsPlay, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    25. April 1997 (Alter: 26)
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/Life4LetsPlay
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Robin, ich bin 16 Jahre alt und mach schon seid einigen Jahren Youtube Videos.
    Auf meinem Kanal werdet ihr Lets Play's von verschiedensten Spielen finden. Als Beispiel haben Wir COD, Minecraft und Need for Speed im Angebot.
    Zu Minecraft Beispielsweise kommen Update Videos, Lets Play's und andere Tutorials.
    Ich bin ein sehr lebensfroher Lets Player, bei dem ihr immer Abwechslung am Start habt.

    Ich möchte jetzt auch nicht Stundenlang etwas über mich schreiben , schaut einfach mal vorbei und bildet euch eine eigene Meinung.
    Gegebenenfalls könnt ihr ja ein Abo dalassen, wenn es euch wirklich gefällt.
    Ich würde sagen wir sehen uns dann auf dem Life4LetsPlay Kanal.

    bis dahin, schau meine Lieben Freunde!

    Youtube Kanal - Life4LetsPlay