1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lets_D.I.E

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
9. September 2014
Registriert seit:
23. August 2014
Beiträge:
11
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
29. Januar 1990 (Alter: 34)

Diese Seite empfehlen

Lets_D.I.E

Anfänger, männlich, 34

Lets_D.I.E wurde zuletzt gesehen:
9. September 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Lets_D.I.E, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    29. Januar 1990 (Alter: 34)
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCc-5eybSFEDpa7Ulb1OVX8A
    Wir kommen alle aus dem guten alten Ruhrpott und benehmen uns manchmal nicht gerad Erwachsen. Was eigt jeder Männliche erwachsene des öfteren mal tut.
    Unsere vorlieben? Naja es gibt keine eigt. wir spielen alles worin wir Spaß sehen.
    Wir sind ein ziemlicher lustiger haufen und ziehen aus allem Witze und lachen am liebsten.
    Und so dachten wir uns warum nicht auch andere zum lachen zubringen? Also probieren wir gerade LP's und hoffen andere zum lachen anzuregen.
    Wir sind alle zwischen 20 und 24 Jahre alt. Aber auch da fehlt manchmal die reife wenn ihr versteht was ich meine.