1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Katty LP

Nützliche Links:

Registriert seit:
16. Februar 2014
Beiträge:
12
Positive Bewertungen:
2
Neutrale Bewertungen:
1
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 1
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 1 1
Nicht zustimmen 1 0
Witzig 0 2
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 2
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 1
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
weiblich

Diese Seite empfehlen

Katty LP

Bekannter, weiblich

  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Katty LP, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/channel/UC8cBS_KWPEisByzuDUdVo6A
    Lets' Plays. Mhhh ganz normal heutzu Tage.
    Gamer Girls. Ja selten aber auch mal zu sehen.
    Wie beides zusammen?!

    JA genau Let's Plays von nem echten Gamer Girl gibt es hier bei mir. Aber nicht um vier. [​IMG]
    Man merkt der gute Humor ist schon lange davon gerannt und auch das Niveau hat sich unter dem Sofa versteckt.
    Dabei sein lohnt sich trotzdem immer mal wieder [​IMG]
    LG Katty, die keine Ahnung hat was sie noch schreiben soll <3

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/pages/Katty-LP/533731756708466

    Signatur

    * Du willst eine heiße Nacht?! Dann ruf mich an oder schreib mir. Ich komme vorbei...*
    und dreh dir die Heizung auf* [​IMG]