1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
JuliaTrin

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
5. Mai 2014
Registriert seit:
13. Januar 2013
Beiträge:
20
Positive Bewertungen:
4
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 4 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 1
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
25. Mai 1989 (Alter: 34)
Homepage:
Ort:
94469
Beruf:
Bürokauffrau (VZ), Communitymanagerin (TZ)

Diese Seite empfehlen

JuliaTrin

Bayerische Zockernudel, weiblich, 34, aus 94469

JuliaTrin wurde zuletzt gesehen:
5. Mai 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von JuliaTrin, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    25. Mai 1989 (Alter: 34)
    Homepage:
    http://www.youtube.com/user/thejuliatrin
    Ort:
    94469
    Beruf:
    Bürokauffrau (VZ), Communitymanagerin (TZ)
    YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/thejuliatrin
    Herzlich Willkommen :)

    Bin ein 1989 Jahrgang Weibchen, das viel Spaß am Let's Playen gefunden hat :d Angefangen hat alles mit MC aber seit Juni 2012 findet ihr hier auch andere Projekte. Im November 2012 kam Mädelsecke dazu, in der andere LPerinnen vorgestellt werden.

    Ich gehe gerne auf Wünsche meiner Zuschauer ein und freue mich auf viele weitere Projekte.

    Alle Projekte sind fein säuberlich in Playlisten sortiert :) Viel Spaß beim stöbern.

    Liebe Grüße eure Julia
    ▹◂▹◂▹◂▹◂▹◂▹◂

    Interagieren

    Inhalt:
    Google+:
    http://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fplus.google.com%2F%2BTheJuliaTrin&session_token=wEwIcxO4H_NEIYjTBWrzidC3dKR8MTM4NjIzNzgwOUAxMzg2MTUxNDA5
    Twitter:
    http://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FTheJuliaTrin&session_token=wEwIcxO4H_NEIYjTBWrzidC3dKR8MTM4NjIzNzgwOUAxMzg2MTUxNDA5
    Facebook:
    http://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FJuliaTrinLP&session_token=wEwIcxO4H_NEIYjTBWrzidC3dKR8MTM4NjIzNzgwOUAxMzg2MTUxNDA5

    Signatur

    [​IMG]
    Kanal: TheJuliaTrin ~ Facebook: -Klick- ~ Twitter: -Klick- ~ Ask.fm -Klick-