1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Exelus

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
26. Januar 2014
Registriert seit:
4. Dezember 2013
Beiträge:
13
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. August 1982 (Alter: 41)

Diese Seite empfehlen

Exelus

Anfänger, männlich, 41

Exelus wurde zuletzt gesehen:
26. Januar 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Exelus, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    25. August 1982 (Alter: 41)
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/Ex3lus
    Salü zusammen!

    Als einer der wenigen (knallharte Behauptung meinerseits) Xbox One Spieler aus der Schweiz, möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Marc, 31 Jahre und ich bin derzeit wohnhaft in der Schweiz.

    Angefangen hat damals alles mit meinen ersten LCD Games. Tennis und Fussball waren die ersten Games an die ich mich erinnern kann. Kurz darauf kam dann der GameBoy und von da an wars vorbei, Gleich am Geburtstag noch die erste Packung Batterien verzockt Turtles war damals, neben Tetris natürlich, mein aller erstes Game. Leider habe ich, dumm wie man früher halt ist, vieler meiner Spiele getauscht oder verkauft und würd das ein oder andere Teil gerne heute noch haben. Aber hey, dafür konnt ich wieder neue Spiele zocken.
    NES fand ich damals nicht so toll irgendwie. Mein Schulkumpel hatte zwar eins, konnte mich allerdings nicht begeistern. Als ich dann eines Tages das neue Club Nintendo Magazin (das waren noch Zeiten ) nach Hause bekam und die ersten Bilder zum Super Nintendo sah, hätte ich damals sicher nur laut WTF gesagt wenn ichs schon gekannt hätte. Das Teil MUSSTE ich haben.

    Anfang des Jahres habe ich angefangen auf YouTube Gameplayvideos zu diversen Spielen hochzuladen. Nach einer längeren Sommerpause habe ich nun wieder aktiv damit begonnen, passend zur neuen Konsolengeneration.

    Derzeit gibt es Videos zu Forza 5, Battlefield 4 und Killer Instinct.
    Ebenfalls gibt es immer mal wieder Livestreams via Twitch.

    Neben der One spiele ich derzeit noch auf der PS3 und dem PC.

    Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht den einen oder anderen auf meinem Kanal antreffen würde, da ich auch immer gerne mit mehreren Leuten spiele und aufnehme.

    Interagieren

    Inhalt:
    Twitter:
    https://twitter.com/ExelusLive