1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dopynudel

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
13. Oktober 2014
Registriert seit:
20. März 2014
Beiträge:
13
Positive Bewertungen:
1
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Gerade: Ishimura
Beruf:
Technischer Zeichner

Diese Seite empfehlen

Dopynudel

Anfänger, männlich, aus Gerade: Ishimura

Gerade dabei, das Forum hier kennen zu lernen 20. März 2014

Dopynudel wurde zuletzt gesehen:
13. Oktober 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Dopynudel, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gerade: Ishimura
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Hallo!

    Bin 30 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
    Weiß leider immer gar nicht was ich so über mich erzählen soll, aber mal schauen.
    Ich schaue schon länger gerne LP-Videos auf YouTube, bin aber erst seit kurzem dabei selber mal welche aufzunehmen.
    Habe länger überlegt, mich hier anzumelden. Nun ist es aber endlich soweit, um sich mit Gleichgesinnten über LPs zu unterhalten und Tipps und Kniffe auszutauschen.

    Wer noch fragen hat... fragen! :)

    Lieben Gruß,
    Dopynudel