1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Daraton

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
25. Juni 2015
Registriert seit:
30. Mai 2014
Beiträge:
20
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 0 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
14. November 1984 (Alter: 39)
Homepage:
Ort:
Wuppertal

Diese Seite empfehlen

Daraton

Kaffeetrinker, männlich, 39, aus Wuppertal

https://www.youtube.com/user/Daraton84 25. Juni 2015

Daraton wurde zuletzt gesehen:
25. Juni 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Daraton, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    14. November 1984 (Alter: 39)
    Homepage:
    https://www.youtube.com/user/Daraton84
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,
    Daraton hier! Ich freu mich dass ihr es hier her geschafft habt und auch euch vllt sogar ein Video von mir anseht.
    Ihr werdet hoffentlich in Zukunft weitere Let's Plays finden.
    Solltet ihr Fragen, Kritik oder Spiele haben die ich spielen soll, kontaktiert mich einfach.
    In dem Sinne
    Habe die Ehre