1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Meinung zu meinem Intro - zu lang?

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von CondorDrake, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker




    Hab jetzt keine großen Effekte rein gebracht, wollte es eher schlicht halten. Die Musik sollte kein Problem sein, da ausdrücklich freie Verwendung nach Attribution 4.0 International (CC BY 4.0) license angegeben ist.

    Eure Meinung?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Also ich bin ganz ehrlich, das intro ist Schlicht und gut. Ich dachte in ersten moment zwar das es wieder so ein Scheiß Dubstep-Intro ist, wie es 90% der Deutschen LP-Kanäle hat, aber gottseidank ist es ein Gutes Intro. ^^
     
  3. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hi, danke für das Feedback! Ich war halt nicht sicher, ob es zu lang ist, da ich entsprechendes Feedback auch schon bekommen habe, allerdings gibt es zig größere Channel, die teilweise 30 sek und längere Intros haben. Ich habs jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und bisher hat sich niemand beschwert.
     
  4. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Hi!

    Stimme Levos zu. Es ist angenehm und ruhig.
    Meiner Meinung nach könnte es aber 4-6 Sekunden kürzer sein.

    LG,
    Sandman
     
  5. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Ich finde, das Intro hast du cool hinbekommen.
    Allerdings denke ich, dass so 5-6 Sekunden für ein Intro völlig reichen :) aber das ist ja eine Frage des Geschmacks ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen