1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Meine Welt ,,Ancaria"

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von RAMME, 22. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RAMME
    Offline

    RAMME Anfänger


    Ich möchte euch meine Welt ,,Ancaria" mittels Let's Play Videos präsentieren.

    Ich bin noch ein relativer Neuling wenn es um's Let's Playen geht.
    Sprich die erste Folge von meinem Minecraft Let's Play Video sollte mit dementsprechender Information konsumiert werden.

    Nun gut kommen wir zu meiner Welt Ancaria.
    Der Name stammt von einem meiner Lieblingsgames - Sacred 2.

    Was habe ich auf dieser Welt vor?
    Mal kleine, mal große Projekte. Alles auf einer Welt, später auch mit Namen versehen.

    Ich habe schon ein Paar Projekte angefangen.
    Unteraderem baue ich ein kleines Dorf oder Stadt. Im ersten Let's Play Video zeige ich euch diese Region. Unteranderem befindet sich hier das Schloß ,,Verderbnis" mein erstes Gebäude auf dieser Welt - mehr als 20 Stunden Spielzeit flossen in dieses Gebäude.

    Außerdem habe ich darauf geachtet, dass jedes Projekt - naja, wie soll ich sagen? - ja, seine eigene Architektur vorzeigt.

    Wieso möchte ich meine Minecraft Welt mit anderen Spielern teilen?
    Es ist ja so: Jeder hat seine eigenen Fantasien und Kreativität.
    So kommen von Spieler zu Spieler unterschiedliche Gebilde ans Licht.
    Und genau das finde ich gerade interessant. Wie bauen andere Gamer ihre Welt - welche Ideen haben sie?
    Ich möchte euch meine Welt zeigen, zeigen was ich gebaut habe und auch auf das Feedback anderer Leute eingehen.
    Ich hoffe ich kann euch mit meiner Welt unterhalten und euch sogar inspirieren.

    So wünsche ich euch viel Spaß beim ansehen meiner Minecraft Welt.

    Ein klick und Ihr seid auf meinem YouTube Kanal.


    Bei meinen ersten Let's Play Videos habe ich noch mit der integrierten PlayStation 4 Aufnahmefunktion aufgenommen. Dementsprechend euch nicht so die beste Qualität - für den Anfang hatte es gereicht um mal ins Let's Playen hineinzuschnuppern.

    Inzwischen nehme ich mit der Elgato HD 60 und einem Studiomikrofon auf.
    Videos mit 1080p werden in meinem Kanal dementsprechend auch im Videotitel gekennzeichnet.

    Gruß
    RAMME
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen