1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Meinung, euer Kanal!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ruffmeister036, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Auch hier möchte ich euch anbieten, dass ich euren Kanal bewerte.
    Um mich kurz vorzustellen, ich bin der "Josh!" von:

    Und da ich mich sowieso auf vielen Kanälen von euch umschaue, und hier und da nen Kommi lasse, bei Sachen die mir gefallen, möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich diese Zeit noch sinnvoller nutzen zu lassen!
    Wenn ihr wollt, gebe ich euch meine ehrliche Meinung
    Frage ist: Wollt ihr sie hören? Denn ich sage was mir gefällt und ABER auch was mir nicht gefällt!
    Bitte aber auch nicht ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort bewerte, ich habe nebenbei auch noch Aufnahmen zu machen und so... könnt ja auch gerne bei mir mal rein schauen! ; )

    >>>Was müsst ihr dafür machen?<<<
    --->Ich zwinge euch weder mir nen Abo zu geben, noch euch eins meiner Videos anzugucken!
    (Meckern tu ich aber wie viele über all dies nicht! ; ))
    --->Ihr müsst mir nur folgende Sachen aufschreiben:
    1. Euren Kanal-Link
    2. Was wollt ihr bewertet haben?
    2.1. Möglichkeit 1: Einzelnes Video
    2.2. Möglichkeit 2: Gesamterscheinungsbild
    2.3. Möglichkeit 3: Alles

    Frage für euch noch: Wo wollt ihr euer Feedback lesen?
    Ich werde es auf euren Channel in die Diskussion packen und diese in der unten stehenden Liste mit eurem Namen verlinken!

    Wenn ihr also sehen wollt, wie so eine Bewertung von mir aussehen kann, dann klickt doch mal bei einem der YouTuber rein, die ich schon bewertet habe.
    Schau ruhig auch mal in deren Videos rein, die haben teilweise richtig was aufem Kasten! : )

    Bitte bedenkt, dass es dann nur eine subjektive Meinung ist, ich will euch weder einen Stiel aufzwingen, noch euch fertig machen. Es ist so oder so nur meine persönliche Meinung und kleine Tipps!

    Gruß Josh!

    P.S. Alle die schon bewertet wurden unter "Setz dich nieder" werde ich hier auch noch posten! ; )

    Und hier DIE Liste!:
    DoppelD LP
    LeParoc
    Metzelmoerder3D
    KayBloq
    jnSchattenprinz
    Der Haag
    KurojinGaming
    Wiry & Tease
    Heisenberch zockt!
    Filga
    Nemesis | LP
    Nic Plays


    ----------------------------

    Folgende werden bald bewertet:
    PainchanArt
    MarioZockt72
    DarkWolfLP
    Mrs.Schnurrimusch
    hurricanemikez
    Gamerschoice
    Apfelmann's Channel
    Captain Piul
    Kromio
    LetsPlayKillua
    Not that kind of Heroes
    Daurgon
    ZweiNerds
    GamingNuss


    ... vielleicht bald du! ; P
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  2. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Hi Ruffmeister :)

    Finde ich gut, dass du dich dafür anbietest. Da ich im Bezug Feedback ein Extremmasochist bin, meilde ich mich hier mal zu Wort XD
    Ich habe zwar schon einige Views bekommen, aber, wie du feststellen wirst, sehr wenig Kommentare mit Feedback und wüsste gerne was ich richtig bzw. falsch mache.
    Ich wähle deswegen Möglichkeit 3 und das Feedback kannst du mir gerne unter einem meiner Videos posten :)

    Danke, dass du dir die Mühe machst :)
     
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hab dich gelistet... Bewertung kommt bald...
    wollte gegebenenfalls mich heute mal dran setzen. : )
     
  4. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Super, danke :) Dann erwarte ich mal dein gnadenloses Feedback :d
     
  5. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    ach dann reihe ich mich wieder ein. wollt schon immer mal deine meinung haben. darfst hier dein feedback posten aber auch via skype ;) da hab ich die antwort auf garantie eher :d. Link brauchst ja denk nich ^^ haste ja :d
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Soo.... Fertig! : )
    Hat mich zwar Zeit gekostet aber "who cares?" außer meinen Schlafrhythmus!?! xD
    Viel Spaß damit den dreien von heute...
     
  7. TP DerHaag
    Offline

    TP DerHaag Anfänger


    Das Team bedankt sich für die bewertung. Echt gut gemacht von dir und wenns dann auch noch positiv ausfällt umso schöner ;-) . An den Kritikpunkten werden wir arbeiten . Zu der für dich mangelnden action, da hast du recht das liegt an den spielen, ein DayZ oder ArmA ist kein CoD ( zum glück nicht ;-) )
    Klar kann man auch da alle Szenen in denen geballert wir hintereinander reihen aber das ist meiner meinung nach nicht der sinn des spiels. Also wie gesagt großes Dankeschön von uns.

    Gruß DerHaag ( Team Pensi)
     
  8. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Die Firma dankt ;)
     
  9. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Danke Ruffy :)

    Hab dir ne Nachricht bei Youtube dazu geschickt ^^
     
  10. Ich lieeebe solche Sachen, da bin ich gerne auch dabei. :d

    Schon mal danke, Josh, hier die Infos:
    Kanal-Link: Heisenberch zockt! - YouTube
    2.3. Möglichkeit 3: Alles

    Merci! :happy:
     
  11. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    @KurojinGaming Habe die Nachricht gelesen... bekommst später noch ne Antwort drauf...

    @Heisenberch zockt! In der Liste aufgenommen. Bekommst deine Bewertung sobald ich Zeit und Lust habe! ;)
     
  12. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


  13. Genau. :happy:
     
  14. Nemesis | LP
    Offline

    Nemesis | LP Anfänger


    Hallo Ruffmeister :)

    Du hast ja bereits ein Kommentar zu meinem Kanaltrailer geschrieben.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich auch von Dir ein Feedback bekommen würde.
    Optimaler Weise natürlich ein Komplett-Feedback.

    In meinem Diskussionsbereich wurde bisher noch nichts geschrieben, trifft sich
    also super, wenn du dort was hinterlassen würdest.

    Bitte bedenke, dass ich noch ziemlich am Anfang stehe und gerade mal die ersten
    Schritte hinter mir habe. Ich habe einige Ideen und Konzepte, u.a. Tutorials etc,
    die ich bisher aber noch nicht umsetzen wollte und konnte.

    Hier der Direktlink zu meinem Kanal:


    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. :)


    Liebe Grüße
    Nemesis | LP
     
  15. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    So Josh, dann nehm ich dein großzügiges Angebot auch mal an & hätte gerne von dir, dass du meinen Kanal (Link ist in der Signatur ;) ) nach allen Kriterien der Kunst auseinander nimmst & mir danach am besten eine schöne, konstruktive Kritik da lässt :d
    Schon mal ein Danke sehr im Voraus ;)
     
  16. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Nemesis, Nic... Ihr seid morgen denke ich dran... Ich hoffe ich schaffe es...
    Aufnahmeprogramm ist momentan hart.. Viel vorproduzieren, für Urlaube der Teilnehmer! : P
     
  17. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Lass dir Zeit, es hetzt dich niemand ;)
     
  18. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    It's done u two... : )
     
  19. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ja geil ;) Danke :)
     
  20. Nemesis | LP
    Offline

    Nemesis | LP Anfänger


    Vielen lieben Dank auch hier nochmal an dich, Josh.
    Sehr schönes und hilfreiches Feedback. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen