1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Kanaltrailer-Baustelle

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von * Dikson_LP *, 30. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. * Dikson_LP *
    Offline

    * Dikson_LP * Anfänger


    Hiho,
    da ich noch nicht das Videomaterial zusammen habe, das ich mir für meinen Kanaltrailer vorstelle, habe ich mir eine Alternative (quasi als Platzhalter) ausgedacht.
    Oder soll ich den Trailer in Zukunft gar nicht austauschen?
    Über euer Feedback würde ich mich freuen.



    LG Nico
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen