1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine APP

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Dulittleify, 23. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    ich habe mir eine app gemacht und jetz frage ich mich Ob sie gut ist und bitte euch um ein bischen feedback.Die app ist leider nicht für iphone nurfür android und ihr könnt sie euch einfach mit dem link auf dem handy downloaden und ohne virus instalieren.Auf der app kann man meine neuestenvideos sehen alle facebook posts und bilder sehen und eine info page about me



    Meine app: app(1)
    hier könnt ihr euch selber eine app machen (lohnt sich):Como App Maker - Create Android and iPhone Mobile Apps
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  2. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ich hoffe, dass ist kein Virus^^
    Aber ich guck sie mir mal an :d

    [EDIT] Ist die denn auch iPhone fähig?
     
  3. Screenshot bitte ^^

    Und erzähl mal was über die app, welcher nutzen etc
     
  4. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    jetz die beschreibung verbessert
     
  5. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Dann kann ich sie mir leider doch nicht angucken^^
     
  6. ja aber WAS macht sie denn? :9 warum ne ap laden, wenn es lediglich z.B eine Infoseite angezeigt wird oder so ^^
     
  7. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    jetz die beschreibung verbessert Zum zweiten
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen