1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine 2D Ecke - Hollow Knight und noch mehr

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Teflox TV, 3. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Teflox TV
    Offline

    Teflox TV Anfänger


    Servus,
    da ich sehr in der aufmerksamkeitslosen untersten Ecke von Youtube vegetiere, dachte ich ich verbreite hier mal meinen Content und euer Feedback ist sehr Willkommen.

    Hier in diesem Beitrag möchte ich mich den 2D sidescrolling Titeln widmen.

    Das erste ist Hollow Knight, welches ich aktuell auf dem PC spiele. Ein sehr stimmig gestaltetes Jump 'n' Run mit bockschweren Dark Souls anleihen. In einer düsteren, unterirdischen Käferwelt stellen wir uns Bossen, Sprungpassagen und kleinen Rätseln.

    Hier meine Playlist zum Let's Play:
    Hollow Knight - YouTube

    Der nächste Titel ist Rise and Shine. Ein kunterbunter 2D Mix aus Shooter, Jump 'n' Run und Rätseln. Die bunte Welt strotzt vor Anspielungen aus großen bekannten Videospielen.
    Zu diesem Spiel habe ich auch ein Testvideo gemacht.

    Hier meine Playlist zum Let's Play:
    Rise&Shine - YouTube
    Und hier der Test:


    Der für diesen Post letzt Titel ist "I am the hero". Eher ein Beat em up im Stil von Streets of Rage im Neonpixellook. Mit möglichst langen Combos prügeln wir die Gegnerhorden über den ganzen Bildschirm. Schaut einfach mal rein.

    Hier meine Playlist zum Let's Play:
    I Am The Hero - YouTube

    Ich weiss, dass ich noch einige Anfänger und auch Hardware Problemchen drin hab, bin aber wie gesagt über jedes Feedback, jeden Like und selbst jeden View happy

    Liebe Grüße
    Teflox
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen