1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Rücktritt von lets-plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von David, 21. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo zusammen,

    ich möchte es mir nicht nehmen lassen, auch im Forum mich noch zu verabschieden.
    Seit August 2014 bin ich bei lp.de dabei und habe als Chefredakteur und Projektleiter fast ausschließlich eine geile Zeit dort verbracht. Doch leider bleibt mir immer weniger Zeit, um dass zu tun, was ich so gerne gemacht habe. Nämlich für diesen Arschgeilen Blog zu schreiben und zu arbeiten.

    Daher muss ich leider kürzer treten und das beinhaltet auch den Austritt aus lets-plays.de. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen, also bin ich nicht aus der Welt - das sowieso nicht :)

    Daher möchte ich mich bei jedem einzelnen für die tolle Zeit bedanken und wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft.

    Bis dahin, gehabt euch wohl :)

    Den Hut werfend,
    David
     
    • Freundlich Freundlich x 2
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Dann viel Spaß und Erfolg bei was immer du auch machst xD
    Man sieht sich oder liest sich oder hört sich bestimmt iwann mal wieder.

    Lg Fee
     
  3. Danke :d
    Ja, wie gesagt, ganz weg bin ich nie :)
    Ich stalke euch hin und wieder, muahaha^^
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Soll mich das jetzt beruhigen oder beunruhigen ? xD Idk. =P
     
  5. Beunruhigen, definitiv beunruhigen XD
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Hab dich zwar nie wirklich kennenlernen dürfen, aber deine Artikel waren doch oft wirklich Interessant. Schade, dass du gehst :(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Danke für die lieben Worte :d
     
  8. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Auch wenn man sich hier nie hörte (Leider etwas zurückhaltender das Forum (geworden?)) wünsche ich dir alles Gute!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen