1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Playerunknown's Battlegrounds Thread :)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von DerLetsPlayer1, 27. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerLetsPlayer1
    Offline

    DerLetsPlayer1 Anfänger


    PUBG ist der neueste Multiplayer-Hit, der bisweilen sogar Spiele wie CS:GO oder Dota 2 von der Spitze der Steamcharts verdrängt.

    In meinem ersten Video spiele ich mit einem Kumpel im Duo-Modus. Wie im Titel schon verraten, schaffen wir es mit mittelmäßigem Equipment bis ins Endgame :)

     
  2. DerLetsPlayer1
    Offline

    DerLetsPlayer1 Anfänger


    So, zum neuen Video wurde eine neue Rubrik gestartet, der "Winning Friday". Einmal im Monat uppe ich unseren spektakulärsten Win, um die Qualität hochzuhalten :) Durch die Rubrik habe ich mir zum Ziel gesetzt, zwar in größerem Abstand, aber regelmäßig Videos zu produzieren, die auch auf taktische Elemente des Spiels eingehen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2017, Original Posting Datum: 8. September 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen