1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Name ist NemegHD - Vorstellung :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von NemegHD, 19. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gliederung
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Begrüßung

    2. Über meinen Kanal
    -> 2.1 Channel URL
    -> 2.2 Andere Daten
    -> 2.3 Videos
    --> 2.3.1 Meine Lieblingsvideos

    -> 3. Über mich

    -> 4. FAQ (Frequently Asked Questions)

    -> 5. Schlusswort

    -> 6. Worterklärungen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Begrüßung
    Erstmal heiße ich euch "Herzlich Willkommen" zu meiner Vorstellung.
    Da ich meistens nicht so die "großen" Ideen habe, was ich schreiben soll, bitte ich schon einmal um
    Entschuldigung, falls etwas nicht ganz klar und deutlich formuliert wurde, da ich gerne mal etwas
    vom Thema abschweife.



    2. Über meinen Kanal
    2.1 -> Channel URL

    Zu Meinem Kanal kommt ihr hier:
    "NemegHD"

    2.2 -> Andere Daten
    Ich mache auf meinem Kanal neben Gaming auch noch Vlogs und jeden anderen sinnlosen Quatsch, der mir einfällt.
    Geplant habe ich, dass ich jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Video mache!
    Videoideen und konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.

    2.3 -> Videos
    Mein letztes Video war ein Vlog von Silvester:





    2.3.1 --> Meine Lieblingsvideos:
    Dieses Video ist zwar vom Sommer 2014, aber es ist trotzdem mein Lieblingsvideo,
    auch, wenn ich da noch nicht besonders Kreativ war:




    Vom Schnitt, aber ist das mein Lieblingsvideo:




    Jedoch gefallen mir auch diese Videos von mir gut:











    3. Über mich
    Ich bin Mirco, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Mittlerweile besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums.
    Seit einigen Jahren habe ich das Interesse an der Technik für mich als Hobby entdeckt und
    probiere gerne allen möglichen Quatsch in diese Richtung aus.

    Vor ca 3 Jahren habe ich angefangen Minecraft zu spielen und finde auch heutzutage noch
    Spaß an diesem Spiel, auch wenn ich jetzt eher andere Spiele bevorzuge.
    Da man ja beim zocken, rumbasteln oder auch Videoschnitt usw bekanntlicherweise sehr viel
    rumsitzt darf der Sport natürlich auch nicht fehlen!
    Ich spiele aktuell Fußball im Verein und gehe sonst noch zur Jugendfeuerwehr* als Betreuer und in die Freiwillige Feuerwehr um Menschen zu helfen.
    Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.
    Aber auch ich habe letztes Jahr im Sommer das Longboarden für mich als Sport entdeckt.
    Wie man vielleicht merkt ist mein Leben ziemlich bunt gemischt, was mir persönlich sehr gut
    gefällt, denn neben der Schule auch ein bisschen Abwechslung zu haben ist auch gut.



    4. FAQ (Frequently Asked Questions)
    Fiktive Person: "Hey Nemeg, wie bist du eigentlich dazu gekommen Videos auf Youtube zu
    machen?"
    NemegHD: "Da ich das so oft gefragt werde, habe ich sogar ein ganzes Video darüber gedreht:



    Falls du jedoch keine Lust hast das Video zu sehen, fasse ich das mal kurz zusammen":
    Meinen Kanal habe ich gegründet, weil ich einfach sehr viel Spaß daran habe, mit technischen
    Endgeräten zu arbeiten und mich auch schon vor YouTube viel mit Videoschnitt beschäftigt habe.
    Damals habe ich auf YouTube nach einem Minecraftserver gesucht und bin auf LPmitKev gestoßen!
    Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass ich das ja auch mal probieren könnte.



    5. Schlusswort
    Falls ihr jetzt noch Fragen an mich habt, dann stellt sie gerne unten in den Kommentaren!
    Jetzt habe ich mir aber erstmal genug die Finger wund geschrieben und wünsche euch
    eine(n) angenehme(n) Morgen / Mittag / Abend / Nacht !!!

    mfg
    Mirco
    aka
    NemegHD


    6. Worterklärungen:

    * Jugendfeuerwehr:
    In der Jugendfeuerwehr lernt man in vereinfachter Form, Dinge, die man später in der Freiwilligen Feuerwehr für die Einsätze usw gebrauchen kann.
    Heißt, man lernt die Geräte kennen und wie man mit ihnen umgeht, aber halt alles etwas einfacher.
    Sobald man 16 ist, kann man dann in die "aktive" Abteilung der Feuerwehr übertreten.
    Außerdem macht man aber auch Ausflüge und Ausfahrten.
    Und bei uns gibt es das Kreiszeltlager, wo alle Jugendfeuerwehren aus einem Landkreis zusammenkommen und eine Woche auf einem Feld in Zelten verbringen und dann da alle möglichen Sachen zusammen machen.
    Und auch viele Dinge, die ein Sportverein, oder anderer Verein nicht so bieten kann....
    Die Tätigkeit bei der Feuerwehr macht sich auch in Bewerbungen gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
  2. Hallo Mirco, herzlich willkommen!
    Das ist mal eine Vorstellung, Respekt!
    Dein Kanal sieht auf den ersten Blick auch ganz ansprechend aus, aber das wundert mich bei dieser Art der Vorstellung auch nicht wirklich. : )

    Du hast aber noch den Link vergessen zum Video, in dem Du erklärst, wie Du zu Youtube gekommen bist.
    Nur als Info. ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Danke erstmal für die Begrüßung!

    Habe den Fehler behoben, denn es fehlte darunter auch noch einiges :o...
     
  4. Wow, super Vorstellung! :)
    Willkommen im Forum.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Danke!!!
    Hat damals auch seine Zeit gedauert das Grundgerüst
    zu schreiben, heute muss man ja nurnoch die Links,
    bzw einzelne Sätze und Daten abändern :d
     
  7. Ritt3rin
    Offline

    Ritt3rin whuuut


    Was für krasse Vorstellung! Alle Achtung.
    Fühle dich gegrüßt in unserer werten Runde Gamessüchtiger.
    XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. DerLutz4
    Offline

    DerLutz4 Zombie mit Brain


    Cooler Channel. Sehr gelungene Vorstellung.
    Am meisten hat mich beeindruckt, dass du Dner dazu überreden konntest, in deiner Aufnahme zu reden ;)

    MfG Luc4
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Erstmal wow für diese Vorstellung.
    Da hatte jemand wohl zu viel Zeit ;-)
    Ne Respekt dafür!

    Natürlich noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

    MfG
    äx
     
  10. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Danke!!!
    Das mit Dner war garnicht mal so schwer, ich habe ihn nur gefragt, ob er Lust hätte, etwas für meinen
    ReiseVlog zu sagen und dann hat er einfach drauf losgeredet :d...


    Danke!!!
    Naja eher Zeit und langeweile...
     
  11. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    hey nemeg schön das du hier bist und ich bin besonders froh, dass ich dir den weg hierher zeigen konnte. du bist hier genau richtig. eine supervorstellung. solche leute brauchen wir ... viel erfolg und wir stehn dir hier immer mit rat und tat zur seite.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Danke erstmal für deine nette Begrüßung.
    Freut mich, auch von dir hier zu lesen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen