1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein Kanalbild

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pyroma, 6. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Heyho,

    ich möchte vorab anmerken das dieser Beitrag keine Werbung darstellen soll.

    Ich möchte euch nur um etwas Kritik zu meinem Kanalbild bitten. Ganz lieb wären auch Verbesserungsvorschläge, was euch eventuell mehr ansprechen würde.
    Da ich mir doch recht viel Mühe gebe mit sowas. :)

    Der Link zu meinem Kanal ist ja in der Signatur.
    Sollte dieser Beitrag als unangemessen angesehen werden, darf er kommentarlos gelöscht werden.
     
  2. Ansich ganz gut, was mir persönlich eher nicht gefällt, ist der Lichteffekt beim A sowie das Zwischenspiel von Banner und Avatar - geht halt nicht eins in eins überander - ist natürlich geschmackssache :)
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Gefällt mir an sich sehr gut, nur irgendwie finde ich die Auflösung des Banners im Vergleich zum Avatar besser. Der Avatar wirkt unscharf und pixelig. Zudem finde ich den Bruch etwas seltsam. Beispielsweise der blaue Bereich im Avatar unten wirkt halt so herausgerissen, da dieser im Banner viel weiter unten sitzt. Eben dadurch, dass YT den Avatar so hoch ansetzt.

    Ich würde eher versuchen das "P" Weiter in den Grau/Roten Bereich rein zu schieben, damit auf dem Ava der blaue Hintergrund nicht zu sehen ist
     
  4. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ansich ein gutes Konzept und es nutzt auch die Fläche. Wie es mein Zeichnungslehrer früher sagte. nutze den ganzen Platz um zu zeichnen :) DOch der Lichteffekt beim letzten A, irritiert etwas und die Lensfläres beim P müssen auch ned unbedingt sein nach meine Meinung. Doch alles wie schon erwähnt über mir, ist Geschmackssache :)
     
  5. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Hmm hmm ihr sagt das Gleiche, wie die Leute, die hier gelegentlich durch meine Wohnung laufen. *g

    Da war ich wohl etwas übereifrig. Ich werde das Ganze morgen nochmal überarbeiten.
    Danke für die Kommentare. :)
     
  6. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Habe jetzt etwas neues drin und das Ganze etwas schlichter gehalten. Was meint ihr dazu?
     
  7. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Kompletter Wechsel.. oha.. :) Schlichter ja.. doch das Orange, vorallem bei "Ich danke euch" kommt indes nicht so gut rüber, da man das Ich danke euch erst beim 2ten mal lesen erkennt. Da stimmt die systematik nicht mehr die Du bei "20 Abonnenten" machen wolltest, da die Schrift kleiner ist. Ich würde das Orange gleich ganz weg lassen.

    Grüsse
    Fughal
     
  8. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Danke, aber habe mich von dem ganz schlichten dann doch abgewandt.

    Und wie gefällt das neue Feuer-Konzept? *g
     
  9. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Das Pyroma kann man nun schon fast nicht mehr erkennen wegen der Schriftfarbe und Hintergrund.

    Grüsse
    Fughal
     
  10. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Geht das anderen auch so? Weil meine Verlobte und ich können das eigentlich noch richtig gut lesen.
     
  11. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Naja lesen kann man es schon noch. Aber wenn man nicht weis, was es heißen soll, braucht man erst ne Weile bis man drauf kommt. Bzw. grundsätzlich muss man genau hinschauen um das Wort als solches zu erfassen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen