1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes Lets Play (Super Meat Boy)

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Chris Cross, 24. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chris Cross
    Offline

    Chris Cross Chris Cross


    Hallo alle Miteinander... Ich habe vor kurzem erst mit dem Lets Playen angefangen unter anderem mit Super Meat Boy :d Super Meat Boy ist ein schon durchaus bekannter Indie Platformer. Ich habe mich an dieses durchaus schwere Projekt gewagt und würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und allgemeines Feedback freuen. Ich bedank mich jetzt schon mal für Rückmeldungen.

    Euer Chris Cross

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen