1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Mein erstes Intro, Feedback wär nice.

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Softwerker, 6. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu, hab mich grad mal beigemacht und nen Intro gebastelt. Was haltet ihr davon?



    Bitte ehrliches Feedback, ich bin schon groß und kann das ab. :p
     
  2. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    Ist ganz lustig, aber findest du deinen Avatar nicht etwas zu standart? Ist nicht böse gemeint aber ich glaube so einen "einfachen" Smiley gibt es doch irgendwie überall :b
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    ich finde den smily eigentlich ganz cool.
    ist auf jeden fall besser, als diese standard gezeichnete figur.
    Ich würde nur eventuell den sound am ende ändern. Ein Lachen oder ein "Hallo" oder so fände ich irgendwie besser.
    Aber an sich, schon gut und tausendmal besser als dubstep mukke mit dem namen :d
     
  4. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    Der Name ist aber ziemlich cool :) Vielleicht könnte man an den angelehnt ja auch was machen, also sei es Bild oder Intro..
     
  5. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Danke für das Feedback - ich hab das Intro schon bissi verändert, der Thread is ja schon bissi älter. Aber der Emoji ist schon seit Jahren mein persönlicher Nick - und ja, er ist generisch - aber für mich persönlich eine perfekte Reflektion meiner Person. Und mit dem kann man in den Thumbnails viel rumspielen und so als Markenzeichen etablieren.
     
  6. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Also ich mags. Für mich wärs nichts, aber ich sehe, wie es als Intro funktionieren würde. Wenn das das Intro ist, mit dem Du Dich und Deinen Kanal identifizieren kannst, dann passt es doch :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen