1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Erster Trailer!!! - Feedback plz ^_^

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 1. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HEY EVERYBODY!
    ENDLICH habe ich es geschafft, nach exakt 6 Monaten auf YouTube ( :d ) einen Trailer zusammen zubasteln, der mich vollständig und akkurat repräsentieren kann =D

    Ich fühle mich endlich vollständig und bin jetzt vollkommen Glücklich mit meinem gesamten Kanalkonzept und meinem neuen Kanaldesign und würde gerne wissen, wie IHR den Trailer findet.



    Worauf ich ganz besonders stolz bin ist, dass hier alles zu 99% von mir stammt(jup, auch die KickAss Musik ;D ) Nur die Zeichnungen auf der Endcard sind Fremdarbeit, aber zusammengebastelt hab ich's selber :d

    Freu mich über Meinungen ^_^

    Rock your life...
    Cheerio.
    /mikey
     
  2. LassSibboZocken
    Offline

    LassSibboZocken Anfänger


    Ich finde das geil...

    Das hat voll die Action dachte erstmal okay ein Trailer... und dann kawoom. Echt Respekt^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Sieht nice aus.... Kompliment!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Danke Leute ^^
    Freut mich wenn er Euch gefallen hat =)

    Und genau auf diesen "KAWOOM"-Effekt, hatte ich gehofft :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen