1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erster Track auf YouTube!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von SparrowGames, 16. August 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Ich habe einen Zweitkanal erstellt und der erste Track ist jetzt online gegangen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn euch mal anhören würdet. ICH FREUE MICH ÜBER JEDES FEEDBACK! TheFirst
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen