1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special MegaProjekt Guild Wars 2 - Community

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von MajinLP, 17. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Hy Leute ich habe mir überlegt ein Community Projekt zustarten.
    Ich werde mit der Hilfe von euch einen Charakter erstellen und diesen werden wir vom
    ersten Schritt bis zum letzten komplett verfolgen.
    Ich habe hier ein Kleinen Einführungsvideo erstellt in dem ich es nochmal einwenig erkläre.
    Nun brauche ich eure Unterstützung, helft mir das Video unter die Leute zubringen damit
    es ein großes Projekt werden kann.
    Schickt mir gerne eure Ideen dazu was machn da noch so machen kann und vorallem
    was ihr von dieser Idee haltet.
    Schreibt auch unter dem Video welche Rasse mit Welcher Klasse ich spielen soll.


    MfG euer MajinLP
    Lets Play MegaProjekt Guild Wars 2 - Die Einleitung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2014, Original Posting Datum: 17. Juli 2014 ---


    Die Erstellung des Chars und der Beginn einer großen Geschichte.

    Ich brauche euch, ihr entscheidet weiter was gemacht werden wollt. Am Ende von "fast" jedem Video Frage ich euch wie wir weiter fortfahren und ihr entscheidet mit euren Kommentaren unter dem jeweiligen Video was gemacht wird.

    Also auf deutsch ihr seit alle seit der Spiele ich bin der Ausführer.

    Ich Hoffe es gefällt euch und nehmt fleißig Dran Teil.

    MfG MajinLP
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2014 ---


    Erste Herzchen Mission geschafft.
    Neue Waffen Gefunden.


    So kann es Weitergehen.

    Euer MajinLP
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen