1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mega Man Zero 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Beardsplay, 19. März 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    Spielname: Mega Man Zero 2

    Angefangen am: 19.03.2021
    Fertiggestellt am: 13.04.2021
    Genre: Action-Plattformer
    Plattform/System: PC (Steam)


    Story/Aufgabe im Spiel:
    Ein Jahr ist vergangen, seit Zero die Kopie von X besiegt hat. Seitdem hat er seine Zeit damit verbracht, durch die Wüste zu wandern und Welle um Welle Pantheons zu besiegen. Als das Spiel beginnt, geht Zero müde durch einen Sandsturm, der in einen zerfetzten Umhang gehüllt ist. Als der Sand nachlässt, merkt er, dass er erneut von Feinden verfolgt wird. Obwohl er in einem schlechten Zustand ist, mit zerbrochenen Rüstungen und zerbrochenen Waffen (seine Rute und sein Schild sind nutzlos), wird sein Umhang in den Wind geworfen und seine Buster Shot-Waffe zur Verteidigung gezogen.

    An anderer Stelle übernahmen die drei überlebenden Mitglieder der Vier Wächter (Phantom selbst zerstört, als sie versuchten, Zeros Angriff auf Area X im vorherigen Spiel zu stoppen) das Kommando über Neo Arcadia mit Harpuia als Anführer. Der Tod von Kopie X wurde vertuscht, als die Menschen ihn als ihren Retter verehrten. Harpuia verlässt Neo Arcadia und stößt nach seinem Kampf in der Wüste auf Zero. Harpuia bringt ihn zur neuen Widerstandsbasis, wo Zero repariert und mit Ciel und dem Rest des Widerstands wieder vereint wird, und trifft auch ihren neuen Kommandanten Elpizo. Alleine in ihrem Büro erzählt Ciel Zero von den Veränderungen in dem Jahr, in dem er vermisst wurde, und erinnert ihn an ihr letztendliches Ziel, ein neues Energiesystem zu schaffen. Sie zeigt ihm einen Babyelfen, der die Grundlage ihrer aktuellen Forschung bildet.

    Audio-Kommentar: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
  2. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    EIN JAHR SPÄTER • 01 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2021, Original Posting Datum: 19. März 2021 ---
    DER NEUE KOMMANDER • 02 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2021 ---
    EISIGE GEFILDE • 03 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2021 ---
    FÜR NACHSCHUB SORGEN • 04 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2021 ---
    DURCH DIE FLAMMEN • 05 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2021 ---
    DIE BOMBE • 06 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2021 ---
    ELPIZOS FLUCHT • 07 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2021 ---
    HARPUIAS RESIDENZ • 08 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2021 ---
    ELPIZOS WAHN • 09 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2021 ---
    DER REGENBOGEN DEVIL • 10 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2021 ---
    DIE DREI WÄCHTER • 11 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2021 ---
    DIE DUNKLE ELFE • 12 • Let's Play MEGA MAN ZERO 2 | ENDE

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen