1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediathek - ebenfalls umräumen?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vor kurzem haben wir ja hier im Forum die Let's Play Kategorie auf mehrere Kategorien umgestellt, damit man nen besseren Überblick bekommt bei knapp 2.000 Threads. In der Mediathek in der Kategorie Let's Plays sind nun auch schon über 1.200 Videos. Anfang nächster Woche kommt hier ein Update mit ein paar neuen Funktionen und ich frage mich, sollte man hier auch mehrere Kategorien bei Let's Plays einfügen?

    Ebenfalls nach Genre die Kategorien, so das man einfach einen besseren Überblick bekommt, wenn man sich da durchwühlt.

    Was denkt ihr dazu?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Finde ich einen sehr guten Ansatz! Unterstütze ich.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Jap, eindeutig JAP! :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Jap
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. 3x Jap, alles klar. Kommt dann nächste Woche
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen