1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mediakraft Stellungnahme zu ungespielt #Freiheit

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Michael, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mediakraft Stellungnahme zu ungespielt #Freiheit

    [​IMG]

    Lies den ganzen Beitrag.
     
  2. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Da sieht man mal was ein Netzwerk anrichten kann.
     
  3. Freaky_eSports
    Offline

    Freaky_eSports F1reF0x / Dennis


    Ich meine man weiss ja auch das unge nicht der erste ist der von Mediakraft über den Tisch gezogen wurde, die fetten Kühe werden immer weiter gefüttert damit diese genug Milch geben und wenn die Kuh mal mehr als nur Gras zum fressen fordert wird diese in einen Einzeltrakt gesperrt bis der Schlachter kommt und sich um sie kümmert, solang wird scheinheilig so getan als ob man sich noch sorgt und sollte die Kuh dann doch bald wieder mit Gras zufrieden sein ist alles im Butter ansonsten wird halt weiter mit dem Schlachter gedroht. Mediakrafttaktik schnell zusammengefasst.

    Sowas sollte verboten und diese Netzwerke die so handeln hops genommen werden, die haben in dieser Form einfach keine Daseins berechtigung.
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Und die Moral von der geschicht?... Vertrau keinen Mediakrafter nicht xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen