1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICH ZEIG’S DIR ● Unboxing - The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild! [LIMITED EDITION]

ICH ZEIG’S DIR ● Unboxing - The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild! [LIMITED EDITION]
Nasentroll gefällt das.
  1. Yukara
    @Nasentroll
    Die Limited Edition gibt es meines Wissens nach nur für die Switch. Also das enthaltene Spiel kann dann eben nur auf der Switch gespielt werden.
    Wer eine Nintendo Wii U besitzt, kann sich natürlich auch das Spiel für diese Konsole holen. :)
    Da ich aber keine Wii U besitze und mir die neue Nintendo Konsole sowieso gekauft hätte, hab ich da zugeschlagen.
    15. März 2017
  2. Nasentroll
    Cool. Aber diesen Zelda Titel gibt es doch auch für die Wii U. Ich verstehe gerade nicht, warum ich eine neue Konsole dafür anschaffen sollte ...
    15. März 2017