1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Mc United!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LetsMaster, 6. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsMaster
    Offline

    LetsMaster Anfänger


    Spielname: LetsMaster
    Angefangen am: 04.09.2014
    Fertiggestellt am:
    Genre: Simulation
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Hallo YT-Freunde!
    Ich hab es geschafft, unser Mege Projekt geht an den Start:
    Willkommen bei MC United, dein Club, wenn es um Spaß geht!
    Nach langer Planungszeit treten 3 Städte gegeneinander an, um an die Macht zu kommen.
    Freundschaft, Intrigen, Kriege, alles ist möglich!
    Sei dabei und verfolge die Geschichten von 21 einzigartigen Charakteren!
    Das Mega Youtube-Projekt mit Garantierter Spaßeinlage.



    Videos:
    youtu.be/g_b6xNTYddc
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen