1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxikids Lets Play Poker XD

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von MaxikidXD, 7. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    und ein zuggasüßes morgaaaayyyn und herzlich willkommen zu einer neuen projektidee von mir XD
    sowas wollt ich schon seit längeren machen und jetz hab ich endlich eine möglichkeit gefunden wie mann es fasst völlig kostenfreu zustande bringen kann XD
    und zwar handelt es sich um einen schönen pokerabend XD
    9 lets player zocken zusammen ne runde poker und nehmen (wer möchte) das ganze auf XD
    gespielt wird auf pokerstars.eu
    jeder muss auf sein konto mindestens 2000 spielgeld chips besitzen (spielgeld erhöhung kostetum die 1.80€ mit paypall falls wer nicht genügend hatt XD)
    und jo das wärs schon XD
    wenn wir 9 spieler zusammen haben müssen wir nurnoch ein termin ausmachen wann es stattfinden wird und dann wird herrausgefunden wer von uns der beste pokerspieler ist XD


    ps. und nein es gibt nix zu gewinnen es geht alles nur ums reine fun XD

    -----------------------------------------------------------------------
    teilnehmer liste:


    MaxikidXD
    Meuro
    CoffeeKnight
    Darxes
    Ml Zocki
    Therry Hatake
    NiloLp95
    ThoddeLP
    TaengoLP
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    hab noch nie onlinepoker gespielt ^^ bin also schonmal raus.
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Müsste mir nen Acc erstellen aber hat man die Chips also genug schon von anfang an? Ich kann eig. recht gut Poker und Blackjack und so zeug spielen
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    am anfang hatt mann schon ein paar chips
    bin mir jetz aber nicht sicher ob es 2000 sind
    aber wie gesagt für 1.80€ kann man sich auch um die 300000 chips datzu kaufen XD
     
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Kann man auch über wat andres zahlen? Hab kein PayPal ich Verschwörungs-Theoretiker xD
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    jup gibt insgesamt 12 verschiedene bezahlmöglichkeiten abba mir is grad aufgefallen das ich einfach jeden die fehlenden chips schenken kann XD
    ich mein ich hab ja genügend und da es nix zu gewinnen gibt wäre es auch kacke wenns was kosten würde XD
    deshalb
    es ist vollkommen kostenlos XD
     
  7. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Ach ne ich kauf sie mir schon ;) Sondst musst du noch deine hergeben die du gezahlt hast ;)
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wie gesagt es waren nur ca 1.80€ das is nix XD
    ich gebs gern aus is ja mein projekt XD
     
  9. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    ok ich bin dabei. aber nur wenn du dir deine sprüche verkneifen kannst beim pokern dann bin ich dabei.
    ;p
     
  10. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also nich ...
    schade eig XD
     
  11. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    schluss endlich ist es dir überlassen wer mitmacht und wer nicht.
     
  12. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    naja jeder der mittmachen will darf mittmachen XD
     
  13. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    dann schreib mich ein
     
  14. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


  15. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    wieviele brauchst du denn noch?
     
  16. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    nun wir sind derzeit 4 und wenn zocki noch mittmacht wären wir 5 XD
    wir brauchen insgesamt 9
    und jetzt kannst du auf start/programme/zubehör/rechner gehen und dann gibst du ein
    9-4=
    und dann weist dus XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    ach man maxi du bist manchmal echt doof CX
     
  18. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


  19. Meuro
    Offline

    Meuro Der zockende Gärtner


    CX also wenn du dafür den rechner brauchst dann wird es ja echt peinlich für dich ;p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    XD NÖÖ ich musses ja nich rechnen XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen