1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max The Curse of Brotherhood Xbox One - Padautz + Butterbirne

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Padautz Entertainment, 7. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    ∞ Max The Curse of Brotherhood german
    In dieser Folge von Max: The curse Of The Brotherhood wird unser Bruder in einer Pixarreifen Animation entführt und wir versinken in eine völlig fremde Welt mit der Aufgabe ihn aus den klauen des Bösen zu befreien.
    Zu Gast Hülfe von den Butterbirnen, hier geht es zu seinem Kanal:

     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    In dieser Folge von Max: The curse Of The Brotherhood durchkämmen wir weiter die Wüste und sehen eine kleine Sequenz in welcher der Antagonist vorgestellt wird. Wir erreichen dann sogar noch einen wunderschönen Wald und welche Gefahren uns da erwarten? Seht selbst! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The curse Of The Brotherhood finden wir einen neuen Stift und erhalten dadurch die großartige Fähigkeit das Holz zu kontrollieren. Was wir mit der Kraft anstellen? Seht selbst :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2014, Original Posting Datum: 8. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood seht ihr wie wir uns weiter durch den Wald zu Vater Eiche vorkämpfen und welch wundersame neu Kraft unser Stift in sich birgt. Seht selbst ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood seht ihr wie wir uns weiter durch dichte Unterholz des Waldes boxen und rätselhafte Schädel sammeln. Aber seht selbst wie es weiter geht :d

    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood seht ihr wie wir uns gegen gemeine Laternenkäfer behaupten müssen und große Ratlosigkeit herrscht. XD Aber schaut doch selbst :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood seht ihr wie wir weiter nach des Rätsels Lösung suchen und ein zweites Rendezvous mit den Laternenkäfern haben. XD Aber schaut selbst :)

    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood seht ihr wie unser Abenteuer ganz schön ins Rutschen gerät und wir neue Wege beschreiten müssen. ^^ Seht und staunt.

    In dieser Folge von Max: The curse Of The Brotherhood müssen wir alle bisherigen Stifte kombinieren. Und das ein oder andere Rätsel lässt unsere Köpfe rauchen, im Nachhinein betrachtet waren wir doch ziemlich doof :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The curse Of The Brotherhood treffen die Mächte von Wasser und Feuer aufeinander und wir geraten in eine Lavahöhle voller Gefahren!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2014 ---
    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood lernen wir eine neue Fähigkeit - den Flammenwurf! Wir sind direkt Feuer und Flamme, aber schaut selbst. :)

    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood
    rücken wir dem Ende immer näher. Felix lässt sich auch endlich blicken, aber wir stehen vor neuen Problemen und Herausforderungen. Seht selbst. :)

    In dieser Folge von Max: The Curse Of The Brotherhood
    spitzt sich die Lage zu. Wir müssen Felix aus dem Käfig befreien, aber mal wieder werden uns reichliche Steine in den Weg gelegt. Seht selbst. :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2014 ---
    In dieser finalen Folge von Max: The curse Of The Brotherhood geht die großartige Geschichte rund um Max, Felix und Mr. Mustacho zu Ende. Wie die ganze Sache ausgeht? Schaut doch einfach rein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen