1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MauMau, Pokern, Skat, Uno oder BlackJack? --> Lieber Hearthstone

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von HashtagLetsPlay, 25. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Spielname: Hearthstone
    Angefangen am: 25.01.2017

    Genre: Trading Card Game
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Sammle Karten und besiege deinen Gegner in einem Kartenspiel.Jede Karte hat dabei eine bestimmte Fähigkeit, Lebens- und Angriffswert, welche für Mana ausgespielt werden können.
    Audio-Kommentar: Hashti
     
  2. HashtagLetsPlay
    Offline

    HashtagLetsPlay Anfänger


    Es wird mal wieder Zeit nach einer gefühlten Ewigkeit die Karten zu zücken. Das Problem? Es gibt mittlerweile so viele neue Karten während ich mit den Basiskarten hantiere, doch kann mich das daran hindern durchzustarten?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2017, Original Posting Datum: 25. Januar 2017 ---
    Kartenchaos, ein von mir bisher nie geschätzter Modus. Doch dieser hat mir richtig viel Spaß gemacht.
    Mit der Magierin hatte ich eine perfekte Strategie, bis ein Priester sich mir völlig unerwartet in einem erbitterten Kampf über viele viele Minuten in den Weg stellte.
    Hoffe das Video konnte dich unterhalten.
    Ein Daumen hoch würde mich dann sehr freuen :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen