1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Mass Effect

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Fiedel, 11. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    In meinem neuen LP-Projekt schlüpfe ich in die Rolle von Commander Shephard, welcher sich als Teil einer Mission mit einem Schiff auf dem Weg zum Planeten Eden Prime befindet.
    Ich spiele hierbei die deutsche Fassung auf dem PC über Steam.
    Was genau in dem Spiel passiert kann ich nichtmal ansatzweise sagen, da ich damit erst begonnen habe (wollte ich schon seit Ewigkeiten) und ich auch vorher noch nie einen Titel der Mass Effect-Reihe gespielt habe.

    Viel Spaß mit dem ersten Teil:

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 2 wird direkt nachgelegt:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen