1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SuperSlade, 10. Februar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Spielname: Mass Effect 3
    Angefangen am: 10.02.2020
    Fertiggestellt am: 05.06.2020
    Genre: Action-Rollenspiel
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Commander Shepard, den wir aus ME1 und ME2 kennen, muss wieder die Menschheit bzw. Galaxie retten. Die Reaper sind gekommen. Ein Gegner den wir womöglich gar nicht aufhalten können. Der Krieg um das überleben beginnt.
    Zusätzliche Informationen: DLC im Spiel vorhanden.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Mass Effect 3 Playlist
    Es würde mich freuen, hier Tipps, Kritik und wenns euch gefällt auch Lob zu bekommen. Bin sehr gespannt was die Community so zu sagen hat.

    Wir beginnen bei Mass Effect 3 mit der Charaktererstellung und dem epischen Intro.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  2. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Es ist soweit, seit ME1 warnen wir vor der Reaper Invasion. Niemand wollte davon hören und jetzt sind sie da. Doch wir werden nicht kampflos untergehen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2020, Original Posting Datum: 11. Februar 2020 ---
    Wir mussten von der Erde fliehen. Doch bevor wir Admiral Andersons Auftrag auf der Citadell erfüllen können, müssen wir noch kurz zum Mars.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2020 ---
    Wir sind auf dem Mars und müssen unsere ehemaligen Verbündeten jagen und versuchen vor Ihnen im Archiv zu sein.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2020 ---
    Wir haben das Archiv erreicht und müssen uns nun einem Agenten des Unbekannten stellen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2020 ---
    Nach der Invasion der Erde und unseren Erkentnissen auf dem Mars, müssen wir versuchen eine Allianz gegen den Feind zu bilden. Dafür müssen wir mit dem Rat reden. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2020 ---
    Unser Auftrag ist klar, doch bevor wir aufbrechen, müssen wir noch ein paar Dinge erledigen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2020 ---
    Wir sind auf dem Weg den Turianern zu helfen, doch vorher müssen wir noch ein Labor von Cerberus überfallen und uns ihre Reaper-Tec holen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2020 ---
    Nach einem kleinen Zwischenstop sindt wir auf dem Turianischen Mond angekommen und müssen direkt schon gegen Husks am Landeplatz kämpfen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2020 ---
    Kaum sind wir im Kriegsgebiet angekommen, müssen wir auch schon helfen. Der Kommunikationsturm der Turianer wurde von Husks eingenommen. Unsere Aufgabe ist es den Turm wieder einzunehmen und eine Kommunikation wieder herzustellen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2020 ---
    Um eine Allianz zu bilden, brauche wir den neuen Turianischen Primarchen. Doch den müssen wir zuerst im Kriegsgebiet finden und vor den Reapern retten. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2020 ---
    Wir haben Primarch Victus an Bord, doch bevor wir zum Gipfeltreffen fliegen erkunden wir noch ein paar Systeme ;)
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2020 ---
    Bevor wir mit der Hauptquest weiter machen, starten wir unser erstes DLC und müssen dafür zurück wo alles Begann. Nach Eden Prime ;)
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2020 ---
    Nachdem wir den Protheaner Jaavik an Bord geholt haben, kommt es endlich zu dem lang ersehnten Gipfeltreffen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2020 ---
    Wir wollten doch nur die Kroganerin abholen, doch jetzt müssen wir uns an Cerberus vorbeikämpfen. Die alles dafür tun um die Kroganerin tot zu sehen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2020 ---
    Wir reden mal mit unserer Crew, mal schauen was wir zu hören bekommen ;)
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  3. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Bevor wir mit der Hauptmission weiter machen können, müssen wir einem Hilferuf von der Grissom Akademie nachgehen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2020, Original Posting Datum: 26. Februar 2020 ---
    Cerberus hat die Akademie übernommen und unsere Aufgabe ist es die Studenten gegen diese Übermacht zu verteidigen und ihnen die Flucht zu ermöglichen.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Februar 2020 ---
    Wir sind wieder auf der Citadell und müssen einen Verräter unter den Hanar entlarven.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2020 ---
    Nachdem wir den Hanar Verräter ausgeschaltet haben, hat Aria uns die Unterstützung der Söldner im Kampf gegen die Reaper angeboten. Ob sie uns folgen werden ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2020 ---
    Wrex hat uns gebeten nach seinen Kundschaftern bei den Rachni zu suchen. Bevor wir uns in die Rachni Höhlen begeben, treffen wir zuerst aber wieder einen alten Freund ;) Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2020 ---
    Die Reaper haben die Rachni unter ihrer Kontrolle, wir werden dies nicht zulassen und den armen Tierschen helfen.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2020 ---
    Wir wurden zum Planeten Benning beordert umd die dortigen Zivilisten vor Cerberus zu retten.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2020 ---
    Bevor wir nach Tuchanka reisen, machen wir noch einen kleinen Umweg zur Citadell.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2020 ---
    Der Primarch hat uns auf eine Geheimmission, auf Tuchanka geschickt. Wir sollen den Zug seines Sohnes finden und deren Mission vollenden.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2020 ---
    Nachdem wir Lieutenant Victus und seinen Zug gerettet haben, helfen wir Ihnen dabei ihre Mission zu erfüllen und einen zweiten Krieg zu verhindern. Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2020 ---
    Bevor wir mit unserer Hauptmission vortfahren, helfen wir den Kroganern ein Orbitalgeschütz zurück zu bekommen
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2020 ---
    Es ist soweit die Mission zur Heilung der Kroganer beginnt.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2020 ---
    Nach einer ungeplant längeren Reise, erreichen wir endlich den Mantel. Doch ein Reaper steht uns im Weg und die Zeit ist gegen uns.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2020 ---
    Wir machen eine kleine Tour durch die Galaxie :)
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2020 ---
    Bevor es mit der Hauptmission weitergeht, müssen wir Cerberus eine Jägerbasis wegnehmen.
    Viel Spaß beim Video :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  4. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Als wir zur Citadell zurück kehren, merken wir schnell das etwas nicht stimmt. Cerberus hat die Citadell mit fremder Hilfe von innen angegriffen. Doch noch sind wir nicht besiegt ;)
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2020, Original Posting Datum: 12. März 2020 ---
    Wir suchen den Salarianischen Ratsher, doch Cerberus will ihn auch, da kommt uns Thane zu hilfe mit einer tödlichen Konsequenz.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2020 ---
    Wir müssen Udina und Cerberus um jeden Preis aufhalten und uns für Thane an Udina rächen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2020 ---
    Der Kampf um die Citadell ist gewonnen, doch wir zahlen dafür einen hohen Preis.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2020 ---
    Nach Thanes Tod, erkunden wir wieder die Citadell.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2020 ---
    Auf der Suche nach dem Saboteur, finden wir einen neuen Verbündeten.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2020 ---
    Wir sind zurück auf der Normandie und müssen einiges mit der Crew klären.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2020 ---
    Wir sind immer noch dabei mit der Crew zu reden.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2020 ---
    Wir kommen einem Asari Kloster zu hilfe, welches zuvor ein Notsignal gesendet hat.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2020 ---
    Im Kloster entdecken wir den schrecklichen Grund, wieso die Reaper angegriffen haben.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2020 ---
    Wir sind immer noch im Kloster und werden von den Reapern ständig angegriffen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2020 ---
    Wir können die Reaper im Kloster aufhalten, doch zu einem hohen Preis.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2020 ---
    Wir gehen dem Notruf einiger Wissenschaftler nach und versuchen diese zu beschützen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2020 ---
    Um die Wissenschaftler zu retten, müssen wir die Luftabwehr wieder aktivieren.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2020 ---
    Cerberus hat es geschaft, die Luftabwehr zu umgehen. Nun heißt es die Wissenschaftler bei ihrer Evakuierung zu schützen.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  5. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Nachdem wir die Wissenschaftler gerettet haben , erkunden wir erneut die Galaxie.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2020 ---
    Nach dem Cerberus die Citadell angegriffen hat, ist nun auch jedem auf der Citadell bekannt, das wir im Krieg sind. Die Stimmung ist geknickt, also werden wir die Moral der Leute heben
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2020, Original Posting Datum: 28. März 2020 ---
    Auf der Citadell müssen wir den Volus Botschafter vor ein paar Söldner retten.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2020 ---
    Nachdem wir den Volus gerettet haben, kümmern wir uns noch um ein paar Flüchtlinge
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2020 ---
    Wir starten unser nächstes DLC und helfen Aria Omega zurück zu erobern.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2020 ---
    Arias Plan Omega zurück zu erobern ist doch etwas komplizierter als gedacht.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2020 ---
    Wir sind auf dem Weg zu Aria´s Stützpunkt, doch Cerberus stellt sich uns in den Weg.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2020 ---
    Wir erreichen unter heftigem Beschuss endlich Arias Stützpunkt.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2020 ---
    Wir haben den Stützpunkt erreicht und gleich auch schon eine neue Mission. Wir müssen unsere Armee vergrößern und es gibt nur eine Gruppe die uns dabei helfen kann, doch zuerst müssen wir ihnen helfen.
    Viel Spaß beim Video :)
    YouTube
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2020 ---
    Wir haben den Stützpunkt der Talons erreicht und müssen dort mit ihrem Anführer ein Bündniss aushandeln. Doch als wir dem Anführer begegnen, ist dies für uns eine echte Überraschung ;) Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2020 ---
    Nachdem wir die Talons als Unterstützung gewonnen haben, bereiten wir uns auf unseren nächsten Schritt vor.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2020 ---
    Als erstes müssen wir die Kraftfelder auf der Station ausschalten, dazu müssen wir uns durch die E-Zero Minen zum Generator begeben.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2020 ---
    Nachdem wir die Kraftfelder ausgeschaltet haben, beginnt nun der Kampf gegen Cerberus.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2020 ---
    Mitten im Kampf gegen Cerberus, entdecken wir ein dunkles Geheimniss.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2020 ---
    Es ist soweit, wir kämpfen gegen den General und seine Bestien.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2020 ---
    Nachdem wir Aria geholfen haben Omega zurück zu erobern, ist nun das nächste DLC Leviathan dran. Dazu müssen wir zuerst auf der Citadell mit Professor Bryson reden.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
  6. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Nachdem wir in Professor Brysons Labor, den Aufenthaltsort von Dr. Ganou gefunden haben, fliegen wir nun dorthin. Doch der Empfang ist anders als erwartet.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. April 2020 ---
    Wir haben Dr. Ganou gefunden, doch er ist anders als wir erwartet haben.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2020, Original Posting Datum: 12. April 2020 ---
    Dr. Ganou ist vor uns auf der Flucht. Bei der Jagd werden wir von Reapertruppen angegriffen.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2020 ---
    Nachdem wir das Rätsel um Dr. Ganou gelöst haben, müssen wir nun Dr. Brysons Tochter vor den Reapern retten. Doch dazu müssen wir sie erst finden.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2020 ---
    Wir wissen nun wo die Tochter sich aufhält, doch die Reaper sind ihr ganz dicht auf den Fersen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2020 ---
    Wir haben die Tochter von Professor Bryson gerettet und müssen nun mit ihrer Hilfe den Aufenthaltsort von Leviathan finden.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2020 ---
    Wir wissen wo sich Leviathan aufhält, doch der Planet ist anders als wir erwartet haben.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2020 ---
    Wir haben es geschafft, wir haben Leviathan gefunden. Doch die Warheit ist überraschender als wir erwartet haben.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2020 ---
    Nach dem letzten DLC geht es für uns mit der Hauptquest weiter. Wir müssen versuchen die Quarianer in die Allianz gegen die Reaper mit rein zu holen. Doch die haben mal wieder ihre eigenen Probleme.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. April 2020 ---
    Die Quarianer stecken in Schwierigkeiten. Die Geth haben ein neues Schlachtschiff, welches die Flotte der Quarianer in Stücke reißt. Wir müssen uns nun an Bord schleichen und das Schiff sabotieren.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2020 ---
    Bei der Infiltration des Schlachtschiffes läuft nicht alles nach Plan.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2020 ---
    Um das Schlachtschiff zu stoppen müssen wir uns durch das Hauptgeschütz zum Antriebskern begeben, natürlich haben die Geth etwas dagegen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2020 ---
    Wir kommen endlich zum Antriebskern, doch wen wir dort finden, dass überrascht uns doch etwas.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2020 ---
    Wir bereiten alles vor für die Befreiung der Quarianischen Heimatwelt von den Geth.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2020 ---
    Unser Auftrag ist klar den Admiral der zivilien Flotte retten, sonst bricht die zivile Flotte auseinander und das wäre der Sieg der Reaper.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
  7. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Um die Geth von den Reapern zu befreien, müssen wir in ihren Konsens eine Art Virtuelle Welt eintauchen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. April 2020, Original Posting Datum: 27. April 2020 ---
    Heute haben wir eine kleine Zwischenmission auf dem Plan. Wir müssen ein Treibstofflager, zu dem wir den Kontakt verloren haben, wieder online bringen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2020 ---
    Es ist soweit, wir greifen die Gethbasis an und versuchen das Reaper Signal zu deaktivieren.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2020 ---
    Wir kämpfen uns durch jedemenge Geth um das Signal der Reaper zu stoppen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2020 ---
    Wir haben das Signal gestoppt, doch stellt sich nun ein Reaper uns entgegen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2020 ---
    Wir erkunden wieder die Galaxie, mal schauen was wir so finden ;)
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2020 ---
    Wir wurden zurück zur Citadell beordert, mal schauen was es dort so neues gibt.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2020 ---
    Die Ratsherrin der Asari hat uns gerufen, nun wollen wir wissen warum?
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2020 ---
    Endlich haben wir Urlaub und werden uns mit Joker in einem Sushi Restaurant treffen. Was hat er mit uns zu bereden ?
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2020 ---
    Nach dem Angriff im Restaurant, müssen wir uns durch den Markt der Citadell kämpfen. Die Söldner geben einfach nicht auf.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2020 ---
    Um heraus zu finden wer unseren tot möchte, müssen wir uns auf einer Party unter wohlhabenden Leute mischen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:'
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2020 ---
    Die Archive der Citadell, werden von dem Dieb überfallen. Das ist unsere Chance ihn und seine Söldner zu stoppen.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2020 ---
    Eine Große Überraschung, wir haben einen bößen Doppelgänger. Nun müssen wir ihn stoppen bevor er sein vorhaben vollenden kann.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2020 ---
    Nachdem wir aus der Falle entkommen sind, müssen wir schnell zur Normandy und ihren Start verhindern.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2020 ---
    Es ist soweit, der Finale Showdown zwischen Gut und Böse, wer wird Gewinnen ?
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  8. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Bevor wir mit der Party starten bekommen wir noch Besuch.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2020 ---
    Bevor wir mit der Party starten, müssen wir noch ein paar besorgungen erledigen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2020, Original Posting Datum: 14. Mai 2020 ---
    Es ist soweit die Party kann steigen XD
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2020 ---
    Nach der Party ist vor der Schlacht, doch zuerst müssen wir den Kater loswerden ;)
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2020 ---
    Wir sind auf dem Heimatplaneten der Asari angekommen, dieser wird von den Reapern angegriffen und steht komplett in Flammen.
    Viel Spaß beim Video :slight_smile:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2020 ---
    Wir erreichen den Tempel und finden die Wahrheit hinter der Überlegenheit der Asari raus.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2020 ---
    Nach dieser herben Niederlage müssen wir die Moral der Crew wieder herstellen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Mai 2020 ---
    Cerberus greift eine Kommunikationsanlage an, doch sie haben mit uns gerechnet.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2020 ---
    Auf der Suche nach Cerberus gelangen wir zur Zuflucht.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2020 ---
    In der Zuflucht erwartet uns das planke Grauen, ausgelöst von Mirandas Vater.
    Viel Spaß beim Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Mai 2020 ---
    Ich habe meine Mission beendet, jetzt müssen wir wieder zum Tempel und Chill out´s Mission beenden.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Mai 2020 ---
    Ich habe meine Mission beendet, jetzt müssen wir wieder zum Tempel und Chill out´s Mission beenden.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2020 ---
    Ein letztes mal Treffen wir uns mit ein paar Freunden.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2020 ---
    Wir bereiten uns auf die letzte Mission vor ;)
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Mai 2020 ---
    Endlich beginnt der letzte Kampf. Wir greifen die Hauptbasis von Cerberus an.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  9. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Auf der Cerberusbasis, erfahren wir die Wahrheit hinter ME2.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2020, Original Posting Datum: 28. Mai 2020 ---
    Es ist soweit, wir stehen Kai Leng gegenüber und können ihn endlich für Thanes Tod bestrafen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2020 ---
    Wir greifen mit allem was wir haben die Reaper an.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2020 ---
    Während die Schlacht im Weltall topt, setzen wir zur Landung auf der Erde an.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2020 ---
    Die Landung ist geglückt, nun sammeln wir unsere Kräfte für einen letzten Vorstoß.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2020 ---
    Wir beginnen den Sturm auf die Citadell von London aus.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2020 ---
    Der Sturm auf die Citadell wird von einem Reaper blockiert, doch wir geben nicht auf.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2020 ---
    Wir haben es schwer verwundet auf die Citadell geschafft. Doch bevor wir die Reaper stoppen können, müssen wir uns dem Unbekannten stellen.
    Viel Spaß beim Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2020 ---
    Um den Krieg zu beenden haben wir eine schwere Entscheidung zu treffen.
    Viel Spaß beim Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen