1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SuperSlade, 10. Februar 2020.

  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Spielname: Mass Effect 3
    Angefangen am: 10.02.2020
    Fertiggestellt am: Habe es noch nicht beendet
    Genre: Action-Rollenspiel
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Commander Shepard, den wir aus ME1 und ME2 kennen, muss wieder die Menschheit bzw. Galaxie retten. Die Reaper sind gekommen. Ein Gegner den wir womöglich gar nicht aufhalten können. Der Krieg um das überleben beginnt.
    Zusätzliche Informationen: DLC im Spiel vorhanden.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: Mass Effect 3 Playlist
    Es würde mich freuen, hier Tipps, Kritik und wenns euch gefällt auch Lob zu bekommen. Bin sehr gespannt was die Community so zu sagen hat.

    Wir beginnen bei Mass Effect 3 mit der Charaktererstellung und dem epischen Intro.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
  2. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Es ist soweit, seit ME1 warnen wir vor der Reaper Invasion. Niemand wollte davon hören und jetzt sind sie da. Doch wir werden nicht kampflos untergehen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2020, Original Posting Datum: 11. Februar 2020 ---
    Wir mussten von der Erde fliehen. Doch bevor wir Admiral Andersons Auftrag auf der Citadell erfüllen können, müssen wir noch kurz zum Mars.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2020 um 20:08 Uhr ---
    Wir sind auf dem Mars und müssen unsere ehemaligen Verbündeten jagen und versuchen vor Ihnen im Archiv zu sein.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2020 um 07:52 Uhr ---
    Wir haben das Archiv erreicht und müssen uns nun einem Agenten des Unbekannten stellen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2020 um 08:48 Uhr ---
    Nach der Invasion der Erde und unseren Erkentnissen auf dem Mars, müssen wir versuchen eine Allianz gegen den Feind zu bilden. Dafür müssen wir mit dem Rat reden. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2020 um 20:36 Uhr ---
    Unser Auftrag ist klar, doch bevor wir aufbrechen, müssen wir noch ein paar Dinge erledigen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2020 um 20:13 Uhr ---
    Wir sind auf dem Weg den Turianern zu helfen, doch vorher müssen wir noch ein Labor von Cerberus überfallen und uns ihre Reaper-Tec holen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2020 um 21:02 Uhr ---
    Nach einem kleinen Zwischenstop sindt wir auf dem Turianischen Mond angekommen und müssen direkt schon gegen Husks am Landeplatz kämpfen. Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020 um 20:36 Uhr

Diese Seite empfehlen