1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SuperSlade, 2. Dezember 2019.

  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger


    Spielname: Mass Effect 2
    Angefangen am: 02.12.2019
    Fertiggestellt am: Habe es noch nicht beendet
    Genre: Action-Rollenspiel
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Commander Shepard, den wir aus ME1 kennen, muss wieder die Menschheit bzw. Galaxie retten. Ein neuer mächtiger Gegner hält uns im ganzen Spiel im atem.
    Zusätzliche Informationen: DLC im Spiel vorhanden.
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Mass Effect 2

    Es würde mich freuen, hier Tipps, Kritik und wenns euch gefällt auch Lob zu bekommen. Bin sehr gespannt was die Community so zu sagen hat.



    Es ist soweit, nach dem Ende von Mass Effect geht die spannende Geschichte rund um Shepard mit ME 2 weiter.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
  2. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Anfänger




    Kaum wurden wir von den Toten zurück geholt, müssen wir auch schon wieder kämpfen.
    Eine Station voller Mech´s will uns an den Kragen.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2019 ---


    Wir treffen den Unbekannten und werden von ihm auch gleich auf eine Mission geschickt.
    Auf dieser Mission erwarten uns ein paar Überraschungen. Zum einen eine Person aus unserer Vergangenheit, zum anderen ein neuer furchteinflössender Gegner.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2019, Original Posting Datum: 3. Dezember 2019 ---


    Wir wissen wer der Gegner ist, doch wir können ihn allein nicht bekämpfen.
    Wir müssen ein Team zusammenstellen und wo fangen wir am besten mit der Rekrutierung an? Natürlich auf Omega.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2019 ---


    Es ist soweit in einer Quarantänezone auf Omega müssen wir unser erstes Teammitglied finden und rekrutieren.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2019 um 16:33 Uhr ---
    Nachdem wir den verrückten Professor Dr. Mordin Solus rekrutiert haben, müssen wir nun den ominösen Archangel rekrutieren. Aber zuvor müssen wir ihn vor den Söldnern beschützen.
    Viel Spaß beim Let´s Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2019 um 20:16 Uhr ---
    Die Überraschung ist groß, unser guter alter Freund Garrus ist Archangel. Doch noch können wir nicht feiern, denn die Söldner versuchen immer noch Garrus zu erledigen. Ob wir dies verhindern können?
    Viel Spaß beim Let´s Play :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2019 um 20:18 Uhr ---
    Nach Omega machen wir zuerst mal einen Rundgang auf dem Schiff und reden mit der Crew, danach gehen wir das erste DLC an. Wir Gedenken der Toten der Normandy SR-1 auf dem Planeten, auf dem sie abgestürtzt ist.
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2019 um 21:49 Uhr ---
    Nach einem kleinen Umweg sind wir nun wieder auf der Citadell und müssen mal wieder vor den Rat treten. Diesmal ist die Frage: Werden wir wieder ein Spectre oder nicht?
    Wie ist eure Meinung zum Spectre Status? Ja oder Nein? Sinnvoll oder nicht sinnvoll? Eure Meinung würde mich interessieren, schreibts in die Kommens ;)
    Viel Spaß beim Let´s Play :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2019 um 22:14 Uhr ---
    Wir haben es geschafft. Der Rat hat uns wieder als Spectre anerkannt. Das sollte unsere Arbeit doch gleich erleichtern ;)
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2019 um 18:15 Uhr ---
    Nachdem wir wieder als Spectre arbeiten dürfen, müssen wir unser Team weiter zusammen suchen. Der nächste Stop führt uns zu einem Hochsicherheitsgefängnis. In diesem befindet sich ein Häftling Namens Jack, doch wer ist dieser Jack ?
    Viel Spaß beim Let´s Play :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019 um 18:15 Uhr

Diese Seite empfehlen