1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Marvel Heros 2015

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von LetsPlayDub, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe für euch ein Let's Play von Marvel Heros 2015 :) Hier eine Kleine Auflistung. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim Zusehen wie ich beim Aufnehmen.

    Name: Marvel Heros 2015

    Genre: MMO/MMORPG (Kostenloser Download und keine Abo kosten)

    Projekt Start: 10.08.2014

    Story: Dr. Doom ist wieder da... Und das in bester Stärke, denn Doom hat eine neue Waffe: Den Magischen Würfel. Was will ein Super-Schurke natürlich?! Na klaaar... Die Weltherrschaft an sich reißen! Eure Aufgabe ist es Dr. Doom genau davon abzuhalten. Dafür braucht ihr Kräfte... Super-Kräfte. Also schlüpft ihr in die Rolle eines Helden aus dem Marvel Universum. Z.B. als Ghost Rider, Human Torch (Fantastic 4), Spider Man, Hulk, Roccat Recoon, Iron Man oder ein anderer von vielen Helden! Die Auswahl ist mehr als Groß. Also... Worauf wartest du noch!? Hilf den Avangers dabei die Welt zu retten!

    Kommentiert: Ja

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2014, Original Posting Datum: 12. August 2014 ---
    Hallo meine lieben liebenden :d die zweite Folge ist nun Online :) Viel Spaß!

    Folge 2:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2014 ---
    YAAAAY Part 3 schafft es doch noch heute online zu kommen :) Viel Spaß. Sagt mir: Welchen Helden würdet ihr wählen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Hier ein kleines IRON MAN Special für euch, sammt komplett neuem Equip ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2014 ---
    Hier der Zweite Teil von Iron Man ;) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen