1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martyr7788 sagt hallo!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Martyr7788, 27. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Martyr7788
    Offline

    Martyr7788 Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    nach einer Abstinenz von ca. 5 Jahren habe ich jetzt mal wieder das Thema "Let's Plays" für mich entdeckt. Mein Kanal ist dabei auf jeden Fall noch in der Aufbauphase, sei es beim Layout als auch bei der Spielewahl. Ich bin im Moment dabei, mich etwas in die Materie zu fuchsen (Aufnahme, Soundeinstellungen, Nachbearbeitung usw.), daher sind die momentan veröffentlichen Let's Plays auf YT sicherlich (noch) nicht 100%ig repräsentativ. Würde mich gerne über (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen - da gibt es bestimmt so einiges :d

    Schaut gerne einmal auf meinen Kanal:


    Lasst Euch nicht von der schieren Anzahl an Videos abschrecken, ich habe viel alten Kram drauf (in den ich damals nicht unbedingt viel Mühe gesteckt habe), welchen ich vor meiner Pause gemacht habe, dazu kommen noch einige englische Videos, da ich ursprünglich geplant hatte, einen Deutsch/Englisch "Mischkanal" zu machen, werde mich jetzt aber wohl auf deutsche Let's Plays beschränken, evtl. kommt es auch mal zu einem Zweitkanal für englische LP's - wer weiß :)

    Also freue mich über Euren Besuch!

    VG,
    Martyr
     
  2. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hi Martyr,

    gruseliges Profilbild, aber interessante Selbstvorstellung! :d

    Die Idee mit dem Zweitkanal finde ich super! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Realisierung.

    Viele Grüße

    Navi Lia
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen