1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Markiplier: 3.000.000 Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Am gestrigen Tag war es soweit, Markus Edward Fischbach, ein Deutsch-Amerikanischer YouTuber (welcher aber kein Deutsch kann (ein Elternteil ist aus Deutschland)), hat gestern einen neuen Meilenstein erreicht. Aber wer ist eigentlich Markus Edward Fischbach? Fischbach ist auf YouTube besser bekannt als Markiplier. Und nun hat er 3 Millionen Abonnenten auf seinem Abo-Counter, über 741 […]

    Weiterlesen...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen