1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Mario & Luigi Superstar Saga

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von mirundoshi, 4. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute wird anscheinend etwas großartiges geschehen ;) Heute wird es ohne Ende abgehen im ersten Part, aber seht selber: Peach's Stimme wird anscheinend geklaut und Bowser verbündet sich nach einem kleinen Kampf mit Mario? Das hört sich doch nicht Mariotypisch an. Also schaut mal rein ^^

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute erlernen wir dann je mit unterschiedlichen Wegen von Mario und Luigi mit ihnen jeweils die Feuer- und Donnerhand. Oh yeah, jetzt kann es endlich mit diesen Fähigkeiten mal so richtig abgehen. Da können wir damit auch sicher die Isla Hihihi irgendwie verlassen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute reisen wir zurück zum Bohnenfestland und begehen damit eine Reise unter dem Wasser ^^ Naja, doch dann sehen wir eine Cutscene mit Bowser... Was da nur geschehen wird... Der arme Bowser...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015, Original Posting Datum: 5. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, nach einer Runde Café geht es dann auch nach Teeschnüffeln weiter zum internationalen Flughafen zu gehen ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute gibt es dann etwas unorientiert sein und dann geht's mal ab, indem wir uns mal die Superhämmer holen und dann auch noch uns ans Glücksspiel wagen... Ob das alles klappen kann o_O

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute mal ein ganz professioneller Anfang mit dem Erzählen des Klogangs, kann doch nur genial werden ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2015 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo uns nur noch eines von Little Toad Town trennt. Genau, ihr habt richtig geraten ein Baummonster, also los! :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015 ---
    Heute probieren wir endlich unsere neuen Kräfte mit unseren Händen aus. Geil! :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2015 ---
    Ein witziger Tempel in Mario & Luigi: S(ch)uperstar Saga. Boah ey, bin ich unlustig ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015 ---
    Heute pure Verzweiflung am Witztempeltor ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Februar 2015 ---
    Heute dann der erste Besuch von Bowsers Festung... Zumindest in diesem Spiel... Da kommen so einige nervige Gegner auf ins, die wir so sicher nicht begegnen wollten ;) Und auch die Kooperlinge müssen gegen uns aufgehetzt werden.. DAnke Bowsemilla -_-

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2015 ---
    Heute geht's nun weit bis zur Lugmilla voran.. Was wird uns da alles erwarten... Sind wir stark genug?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2015 ---
    FINALE!!! In Mario & Luigi: Superstar Saga

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen