1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Mario Kart 8

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von PATzellent, 8. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Projekt: Mario Kart 8
    Genré: Fun Racer
    Plattform: Wii U
    Erscheinungsjahr: 2014
    Let's Player: PATzellent Gast: StarViking
    Audio-Kommentar: PATzellent & StarViking
    Upload-Aktivität: Bitte Uploadplan auf dem Kanal prüfen. Sobald wieder eine KW für das Projekt bestätigt wurde werden an jedem Werktag gegen 15:00 neue Episoden freigeschaltet.

    Screenshots: f19dd8895f7c70553f8778488ecb8f91.jpg d4b91c62344b0d3706686f62223c90bf.jpg

    Zum Projekt: Es ist Mario Kart. Online. Pro Folge 1 Rennen. Ende.

    Mein Kanal
    Mario Kart 8 Playlist
    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4
    Part 5
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen