1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Kart 8 Online ...

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rhaquanor, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    ... oder wie ich es nenne, meine persönliche Aggressionstherapie findet ihr hier:


    Ich bin wahrscheinlich ein ganz passabler Fahrer. Das einzige Problem sind meine Mitstreiter ;), die mich manchmal von einer guten Ausgangsposition in die unmöglichste versetzen.

    Hier ist der aktuellste Part, es kommt aber alle 2 Tage zu Mittag einer neu hinzu:



    Dieser hier ist der Erste mit Endcard (die aber in den folgenden Parts schon anders aussieht ;) ). Lasst also gerne eine Bewertung dazu da!

    LG
     
  2. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Und weiter geht die wilde Fahrt:



    Inklusive Intro und Endcard. Wenn jemand Looki-looki und Bewertung macht, wäre das echt nice! Danke, lg ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2015, Original Posting Datum: 8. Januar 2015 ---
    Part 16 hats auch in sich

     
  3. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    Cool habe das gleiche Thumbnail für MK8
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Bietet sich halt an ;).

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015, Original Posting Datum: 15. Januar 2015 ---
    Part 18 & 19:


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    Part 20:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2015 ---
    Part 21:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Januar 2015 ---
    Part 22

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015 ---
    Part 23

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen