1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

March of the Living Bogi Angezockt

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von OnkelBogi, 18. Februar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    Ich bringe parallel zu den beiden Hauptspielen Stranded Deep und Darkest Dungeon, noch 2 Angezockt Reihen raus. Eine davon ist "March of the Living". Zuschauer schenken mir abundzu Steam Games und bitten mich daraus Lets Plays zu machen. Das habe ich nun mit March of the Living begonnen. Kaum jemand spielt es, aber es macht Spass und ist mal etwas völlig anderes.

    Game: March of the Living
    Beginn der Serie: 13.02.2020
    Ende der Serie: 27.02.2020
    Anzahl Folgen: 6
    Genre: Horror Adventure

    Lets Play, Lets have fun OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist: March of the Living Playlist

    March of the Living #1 Angezockt! Auf der Suche nach der Ex! [Lets Play German]


    March of the Living #2 Angezockt! Elliot das Lügenmonster! [Lets Play German]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  2. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    March of the Living #3 Angezockt! Unsere erste Shotgun! [Lets Play German]


    March of the Living #4 Angezockt! Rifle + Shotgun = Zombischreck! [Lets Play German]


    March of the Living #5 Angezockt! Olivia schliesst sich uns an! [Lets Play German]


    March of the Living #6 Angezockt! Totgezockt! [Lets Play German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen