1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mana - Der Weg der schwarzen Macht

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von KerumaPlays, 3. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Nach dem unser Onkel spurlos verschwunden ist, macht sich Cornelius mit dem Raben Hermes bereit für eine lange Reise um Ihn zu suchen. Während seiner reise trifft er auf viele Gefahren, aber auch Verbündete mit denen er gemeinsam das magische Abenteuer fortführt. Schaut mit uns gemeinsam, wo uns unsere Reise hinführt und welche Kreaturen unsere Wege kreuzen werden.

    Die erste heiße Spur !

     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Wie süss ein Einhorn *.*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2017, Original Posting Datum: 10. September 2017 ---
    Wer hat meine Kleeflasche *hick*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2017 ---
    Nicht nur wir finden einen sprechenden Vogel seltsam

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2017 ---
    Eine Schüssel aus Gold wird gefunden und plötzlich umkämpft o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2017 ---
    Was für ein Begrüßungskommando o.o
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2017 ---
    Ein schwerer steiniger Weg erwartete uns
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2017 ---
    Die Zentauren kommen !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2017 ---
    Ein Paradiese für Tote


    Ein Geistertempel


    Wenn zwei sich streiten dann...?


    Ein Tor zur Unterwelt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2017 ---
    Der Bootsmann des Todes will mit uns spielen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2017 ---
    Die Stadt des Hasses und des Zorns genau nebenbei^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017 ---
    Auf der Suche nach dem goldenen Flies
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2018 ---
    Jetzt wird es echt heiß o_O
     
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Juhu wir dürfen auch mal eine Runde Zauberschach spielen *.*


    Riesige rote Augen greifen uns an o_O


    HILLLFFEE GEISTER O.O


    Wir verfolgen das Böse.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2018, Original Posting Datum: 23. Januar 2018 ---






    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2018 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen