1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal was neues oder so

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sephiroth, 6. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    hi ich hab mit den gedanken gespielt online so ein youtuber poker tunier live auf twitch auszustrallen blos fragen über fragen
    1 fehlen natürlich noch so ein 2 3 4 leutchen
    2 welches game eignet sich dafür eigentlich es muss nicht um echt geld gehen wir sind alle nicht steinreich einfach aus spass an der sache
    2.1 das poker game braucht eine erstelpare loby das wär das a und o
    2.2 wie gesagt es muss nicht um echt geld handeln und das möcht ich auch nicht.
    3. wer spielt poker =) ich kann es so oh lala aber es reicht
    einfach mal was schreiben danke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen