1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maker Gründer verlassen Maker Studios

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 9. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Nachdem Danny Zappin bereits sich von dem YouTube Partnernetzwerk Maker Studios getrennt hat, um seine eigene Firma / Netzwerk zu gründen namens Zealot Networks, verlassen nun auch die anderen zwei Gründer das Netzwerk. Besser gesagt geht es um Lisa Donovan und Ben Donovan welche zusammen mit Danny Zappin Maker Studios vor 5 Jahren gegründet haben. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen