1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail vom Lets Player Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 14. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich habe heute vom Forum eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Wir vermissen Dich" und dem Inhalt "Nach unseren Aufzeichnungen warst du länger schon nicht mehr im Let's Player Forum. (...)".

    Ich vermisse Euch ja auch oft, aber ich war erst gerade gestern hier. :woot:

    Zur Info; ich bin permanent eingeloggt, vielleicht erkennt das Euer System deswegen nicht.
    Das ist natürlich überhaupt kein Problem mit der Mail, ich schreibe das nur, damit Ihr Euch das vielleicht mal ansehen könnt. ;)
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich hab auch die mail bekommen, obwohl ich fast jeden Tag am rum nerven bin^^
    Anscheinend muss ich noch mehr nerven :d
     
  3. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Waren es schon mal 3. Hat es maybe damit zu tun, das nach einer gewissen Anzahl an Tagen, wo keine Beiträge geschrieben werden, diese Mail vielleicht kommt?
     
  4. Nö, das kann eigentlich nicht sein, da ich gerade gestern Abend den letzten Beitrag geschrieben habe. :d
     
  5. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich schätze mal der Michael hat gesehen das 90 % der Leute die hier Angemeldet sind kaum Online sind.
    Da hat er eine Rundmail fertig gemacht und wahrscheinlich keine lust gehabt die 10 % rauszufiltern die Regelmäßig online sind.
    Forum hat 621 Mitglieder
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    oder Michael trollt rum :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Denke auch micha will bissel werben ^^ hab sie auch bekommen und mich gewundert. Wird.unter " net gemeint" im Kopf gespeichert und drüber gegrinst ^^
     
  8. Die Mail kriegt man eigentlich nur, wenn man ne Zeit inaktiv ist. Laut den Logs haben es paar User bekommen, die auch aktiv hier sind = Bug. Ich schaus mir mal an.
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Also Micha ich weiß ja, dass ich einfach vergötterungswürdig bin, aber deshalb musste jetzt doch net als e-Mails schreiben, dass du mich vermisst.^^ hab wieder eine bekommen
     
  10. Ok ich nehm das ganze mal raus, bis der Bug behoben ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen