1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAGIX Game Control im Test

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 11. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Was kann für einen Lets Player wichtiger sein als ein gut funktionierendes Aufnahmeprogramm, welches nicht nur gute Performance, sondern auch eine ressourcensparende Codierung für eure Aufnahmen verwendet? Daher haben wir

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen